Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

weils sonst keinen interessiert? 

Wozu dann die Regel!?

Zwara schrieb vor 1 Minute:

:ears:

Es müssen scheinbar 48 Richtungsänderungen sein! Das war heute 1. DG und in Slowenien nicht der Fal

limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Zum Anschauen sind solche Kurse außerhalb des Reglements aber deutlich besser.

Aber ich bin schon bei ihm, ein RTL sollte schon auch drehend sein - zumindest sollt er den Reglement entsprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Der kann sich sicher wieder aufrichten, da habe ich gar keine Zweifel. Heute darf er natürlich enttäuscht sein.

Ja das denke ich auch. Er hat gerade im Interview im SRF die negativen Emotionen offen gezeigt, dass ist normalerweise eine riesige Schwäche von uns Schweizern. Heute muss man es einfach rauslassen - Odermatt hat auch gemeint er geht jetzt erstmal einen Saufen. Eine gute Einstellung, da schliesse ich mich an. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Kristoffersen behauptet, dass der erste Durchgang außerhalb des Reglement war und Kranjska Gora sowieso. Zum Anschauen sind solche Kurse außerhalb des Reglements aber deutlich besser.

Kristoffersen macht schon alles, um sein Image als Ski-Bösewicht zu pflegen. Quasi der Djokovic des Ski Alpin.

Wenn es dann mal nicht Läuft, bist du dann auch alleine, damit muss er leben. Trotzdem hoffe ich, dass er seine Form wieder findet, weil sein Skifahren ist schon schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten:

Kristoffersen behauptet, dass der erste Durchgang außerhalb des Reglement war und Kranjska Gora sowieso. Zum Anschauen sind solche Kurse außerhalb des Reglements aber deutlich besser.

Und hat er Einspruch erhoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Kristoffersen macht schon alles, um sein Image als Ski-Bösewicht zu pflegen. Quasi der Djokovic des Ski Alpin.

Wenn es dann mal nicht Läuft, bist du dann auch alleine, damit muss er leben. Trotzdem hoffe ich, dass er seine Form wieder findet, weil sein Skifahren ist schon schön anzusehen.

Mir wäre es wurscht, wenn er so weiterwurschteln würde. Schönes Skifahren zeigen andere auch.

Feanor1990 schrieb Gerade eben:

„fuck off, henrik!“ hat der waldner ins funkgerät gesagt :D 

Aber nicht im ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 17 Minuten:

ich hab nie gezweifelt :D 

die Saison von Odermatt bleibt trotzdem grandios. in dem Alter, trotz "falscher" Disziplinen, so lange im GWC mitzukämpfen. Respekt, großartige Leistung. 

Der GOAT war ein halbes Jahr jünger, als er schon eine große und eine kleine Kugel hatte :davinci:

Nächstes Jahr muss Odermatt halt zeigen, dass er wirklich so stark ist wie ihn hier alle sehen. Und dass er nicht nur einer ist, dem im ASB die "absolute Dominanz über Jahre" prophezeit wird, der dann in der Folge aber nicht annähernd so viel reißt wie erwartet (siehe Kristoffersen, Noel, etc etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.