Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Zwara schrieb vor 11 Minuten:

+ die zwei Saisonen, die die Kreuzbandrisse selbst kosten

Aber ja, im Vergleich zu Brennsteiner, Borgnäs und vielen anderen Sportler*innen quer über alle Nationen hinweg, hat es sie wenigstens erst mit  29 Jahren richtig schlimm erwischt.

Ja, oder im Damen-Team Brunner und Hütter.

Aber im Nachhinein gesehen muss ich mein voriges Posting wieder revidieren. Das war zu hart. Sie hätte mit 29 natürlich noch einige gute Jahre vor sich gehabt und es bringt sich auch nichts, Verletzungen gegeneinander aufzuwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B. Schild werd ich wohl immer mit einem User verbinden, der ernsthaft der Meinung war, sie besitze den größten Grundspeed nach Shiffrin.

er wird sich sicher gleich melden, und seine Einschätzung verteidigen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

B. Schild werd ich wohl immer mit einem User verbinden, der ernsthaft der Meinung war, sie besitze den größten Grundspeed nach Shiffrin.

er wird sich sicher gleich melden, und seine Einschätzung verteidigen :D 

Wer das wohl war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An B. Schild werden mich ihre tollen Interviews erinnern. Wenn es schlecht gelaufen ist, hat sie das ehrlich in die Kamera gesagt wie scheiße es gelaufen ist und wie sie das anfuckt. Das war eine Wohltat zu den ewigen "Nana hat eh passt, jetzt no an lässigen 2. Durchgang fahren" Parolen, die manche Läufer und Läuferinnen trotz 3 Sekunden Rückstand zum Besten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

B. Schild werd ich wohl immer mit einem User verbinden, der ernsthaft der Meinung war, sie besitze den größten Grundspeed nach Shiffrin.

er wird sich sicher gleich melden, und seine Einschätzung verteidigen :D 

Ich wars nicht, aber zu ihrer besten Zeit war das wohl - zwar für nicht sehr lange Zeit aber immerhin - gar nicht so falsch. Sie hatte definitiv einen schnellen Schwung, dass am Ende "nur" 7 Podestplätze und leider gar kein Sieg herausgeschaut hat in ihrer Karriere entspricht nicht dem Potential, welches sie gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Ich wars nicht, aber zu ihrer besten Zeit war das wohl - zwar für nicht sehr lange Zeit aber immerhin - gar nicht so falsch.

Dennoch absurd sie mit Shiffrin (der besten Slalomläuferin aller Zeiten) zu vergleichen. Nicht mal mit fehlerfreien Läufen war sie da je nah dran. Außer bei Olympia 2018. Das war in der Tat vergebenes Gold und hätte der große Tag der B. Schild sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch absurd sie mit Shiffrin (der besten Slalomläuferin aller Zeiten) zu vergleichen. Nicht mal mit fehlerfreien Läufen war sie da je nah dran. Außer bei Olympia 2018. Das war in der Tat vergebenes Gold und hätte der große Tag der B. Schild sein können.

 

Wenn man sagt, dass sie nach einer Läuferin den schnellsten Schwung hat, dann sagt man eben nicht, dass sie einen ebenso schnellen Schwung hat. Man setzt sie also explizit nicht gleich mit der schnelleren Läuferin. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Dennoch absurd sie mit Shiffrin (der besten Slalomläuferin aller Zeiten) zu vergleichen. Nicht mal mit fehlerfreien Läufen war sie da je nah dran. Außer bei Olympia 2018. Das war in der Tat vergebenes Gold und hätte der große Tag der B. Schild sein können.

Was war damals eigentlich? Olympia 2018 ist arbeitsbedingt an mir so gut wie vorbeigegangen. Hätte das schon wieder vergessen gehabt. Da ist sie knapp vor dem Ziel ausgeschieden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 21 Minuten:

Ich wars nicht, aber zu ihrer besten Zeit war das wohl - zwar für nicht sehr lange Zeit aber immerhin - gar nicht so falsch. Sie hatte definitiv einen schnellen Schwung, dass am Ende "nur" 7 Podestplätze und leider gar kein Sieg herausgeschaut hat in ihrer Karriere entspricht nicht dem Potential, welches sie gehabt hätte. 

wann war die Zeit? 

mMn war sie nie in der selben Liga wie Hansdotter, Holdener, Zuzulova oder Vlhova. 

sie hat den Slalom-WC auch nur 1x (über 200 Punkte hinter Platz 4) in den Top 5 beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.