churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Was war bei Vlhova? Ich denke, dass sie heute die Slalomkugel wohl verloren hat, denn dann müssten die anderen 2 fast beide im letzten Rennen patzen, wenn sie es heute runter bringen. du hast wohl einen livestand im weltcup angeschaut, vlhova hat fast 100pkt vorsprung vor dem rennen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. März 2021 Borgnaes gerade noch als 30. im 2. Durchgang dabei. Super! Hintennach war es nämlich nicht mehr einfach. Jetzt kann er mit Nummer 1 alles riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Was war bei Vlhova? Ich denke, dass sie heute die Slalomkugel wohl verloren hat, denn dann müssten die anderen 2 fast beide im letzten Rennen patzen, wenn sie es heute runter bringen. Riesenfehler beim vierten Tor, danach aber auch noch viel Zeit verloren. Vlhova hat 85 Punkte Vorsprung, selbst wenn sie es nicht in den zeiten Durchgang schaffen sollte, hat sie es noch selbst in der Hand im letzten Rennen. Schade um Gritsch. lp-x schrieb vor 4 Minuten: den kann wohl nur noch Roenngren verdrängen. Reicht für Borgnäs, kann man ihm eh nur gönnen bei der Verletzungshistorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) churchill schrieb vor 1 Minute: du hast wohl einen livestand im weltcup angeschaut, vlhova hat fast 100pkt vorsprung vor dem rennen gehabt. Dachte es waren nur 45. Ach das war glaube ich vor dem letzten Rennen. bearbeitet 13. März 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Skifahrens. Da hat es Odermatt heute morgen etwas zu vorsichtig angehen lassen, leider. Im zweiten Lauf braucht es nun die volle Attacke! Ich hoffe, Meillard holt sich den Sieg, einfach wird es aber sicher nicht. Eure Form zeigt steil nach oben im Riesenslalom, das muss man anerkennen. Ich hoffe, Schwarz erholt sich bis morgen! Und Vlhova zeigt tatsächlich Nerven! Sie wird das Rennen wohl trotzdem auf Platz 5 beenden. Aber die Chancen für Gut-Behrami steigen nun natürlich wieder! Liensberger wird das Rennen gewinnen, die Fahrt war ein Traum mit der Nummer 7. Gritsch auch sehr stark, schade um den Fehler unten. Chiara Mair sollte man langsam erlösen aus der ersten Startgruppe, das ist ja nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Vlhova muss zuerst einmal in den 2. Durchgang kommen. Ist ja immer noch letzte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Vlhova muss zuerst einmal in den 2. Durchgang kommen. Ist ja immer noch letzte. Hmm die Sonne kommt nun raus.... das wäre wirklich sehr bitter. Aber sie wird es schaffen, da bin ich mir sicher. Das wird eine sehr gute Nummer im zweiten Lauf. Ich bleibe bei meiner Prognose, Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Vlhova kommt garantiert in Durchgang 2. wahrscheinlich wirds nichtmal eine gute (ersten 5) Startnummer geben. bearbeitet 13. März 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Vlhova kommt garantiert in Durchgang 2. wahrscheinlich wirds nichtmal eine gute (ersten 5) Startnummer geben. Das ist die größere Frage. Seh ich auch so. Hat sie eine gute Nummer, wirds aber noch weit vor gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2021 Hat die Slowakin einen Fehler eingebaut od warum der große Rückstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. März 2021 lp-x schrieb vor 7 Minuten: Vlhova kommt garantiert in Durchgang 2. wahrscheinlich wirds nichtmal eine gute (ersten 5) Startnummer geben. Also garantiert trau ich mich noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2021 Agogo schrieb vor 1 Minute: Also garantiert trau ich mich noch nicht sagen. ich schon. aber wahrscheinlich wird sie doch eine ideale Startnummer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Ich sag Platz 32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Hmm was ist da los? Wird tatsächlich eng für Vlhova ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 So komm schon, bitte noch 5 reinfahren vor Vlhova 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts