Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Odermatt 18. 

Noch schlimmer als Gestern. Hurerei! Dafür Feuz diesmal wenigstens etwas früher.

Die Liensi muss morgen bitte Vlhova panieren, um Gut-Behrami den GWC zu sichern. Da drücke ich für einmal Österreich fest die Daumen! Vlhova wird das Rennen eröffnen, das könnte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Noch schlimmer als Gestern. Hurerei! Dafür Feuz diesmal wenigstens etwas früher.

Die Liensi muss morgen bitte Vlhova panieren, um Gut-Behrami den GWC zu sichern. Da drücke ich für einmal Österreich fest die Daumen! Vlhova wird das Rennen eröffnen, das könnte interessant werden.

Da war das ausgefallene Rennen heute für Odermatt bitterer als die Nummer morgen. Es sollte in der Nacht kalt genug werden, dass alles problemlos anzieht. Da muss auch mit Nummer 18 was gehen. Die abgesagte Abfahrt tut halt schon weh, wenn man bedenkt, dass es nun 2 Riesentorläufe mehr gibt als die Königsdisziplin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf Gritsch bin ich gespannt, könnte ihr liegen.

altach90 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub so viel lanhsamer wie bei der Mair wars gar nicht :davinci:

schneller als Truppe? :davinci:

Das ist schon viel, auch wenn es im Endeffekt dann nicht so schlecht sein wird wie es nach der Topgruppe scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klassisches Märchenwiese-Rennen.

Das wird sich Vlhova kaum nehmen lassen. Hoffen wir, dass Shiffrin wenigstens was hinknallen kann im zweiten Lauf, um die Slowakin zu fordern.

Das Mair und Truppe tatsächlich noch in der ersten Gruppe starten können, ist schon ein Phänomen. Hoffentlich können Rast, Danioth oder Meillard in der nächsten Saison diese Farce beenden.

Von Liensberger bin ich schon enttäuscht. Ich hab mir gedacht, die nimmt den Flow gleich mit. Mal schauen, was sie im zweiten Lauf noch rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.