Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Bravo. Grill war im Flachstück sogar die Schnellste!

Ich habe mir gerade gedacht, ordentliches Ergebnis für die jungen Österreicherinnen. Aber "jung" für Weltcupverhältnisse sind eigentlich nur Grill (20) u. Fest (22). Der Rest ist 25 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Als bekennender Nichtfan möchte ich eine kleine Abbitte leisten. Habe mir jetzt 3 Rennen mit Lechner und Regensburg angesehen auf Eurosport und wir haben uns köstlich amüsiert. Sehr erfrischend. Spannend kommeniert Orf oder sonstiges haben wir nicht geschaut auch keine Herrenrennen aber hätte ich gewußt dass die zwei da kommentieren hätte ich wohl schon früher mal vorbeigeschaut, bereue das fast ein wenig. Und für die Zukunft werde ich mir Damen Rennen notieren.

Hat Spaß gemacht.:super:

Und super Leistungen von den Österreicherinnen. Auch gerade jetzt die Schreyer.

 

Ja, die beiden kommentieren kompetent, objektiv und herzerfrischend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Robert S schrieb Gerade eben:

Ich habe mir gerade gedacht, ordentliches Ergebnis für die jungen Österreicherinnen. Aber "jung" für Weltcupverhältnisse sind eigentlich nur Grill (20) u. Fest (22). Der Rest ist 25 aufwärts.

Im ÖSV bekommen die wenigsten vor 24 einen Platz im WC, da krebsen einige jahrelang im EC herum. Bei den Herren zb. Danklmaier, bei den Damen Mörzinger usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Florian Schieder mit Nummer 50 noch auf Platz 14 :v: 

Da hat Reichelt nochmal zittern müssen dann, ist sich gerade noch ein Punkt ausgegangen :D 

Wenn der Reichelt nach Deutschland wechselt, fährt er mit 45 wieder vorne mit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Florian Schieder mit Nummer 50 noch auf Platz 14 :v: 

Da hat Reichelt nochmal zittern müssen dann, ist sich gerade noch ein Punkt ausgegangen :D 

Wahnsinn auch seine Zwischenzeiten. Hätte es ihn in der Kompression am Weg Richtung Hausbergkante nicht so reingedrückt wäre er wohl noch um das Podest gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derp schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn auch seine Zwischenzeiten. Hätte es ihn in der Kompression am Weg Richtung Hausbergkante nicht so reingedrückt wäre er wohl noch um das Podest gefahren.

Wo kann man die nachschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar Bemerkungen meinerseits, nachdem ich die Eindrücke dieses Wochenendes etwas habe sacken lassen:

  • Die Schweiz hat ihre Stellung als Skination Nummer 1 mit diesem Wochenende nochmals zementiert. Uns werfen auch Verletzungen nicht mehr aus der Bahn (Caviezel, Hintermann, Kryenbühl), die Breite ist in allen Disziplinen da. Das Rennen im Nationencup ist schon entschieden, den Vorsprung von 736 Punkten lassen wir uns natürlich nicht mehr nehmen.
  • Ich glaube nicht, dass Feuz dieses Wochenende seine besten Rennen in Kitzbühel gezeigt hat, aber diesmal ist eben zwei Mal keiner schneller gefahren.
  • Ich bewundere die Coolness von Feuz und Mayer. Kriechmayr scheint hingegen ein echtes Nervenbündel zu sein, er ist klar die Enttäuschung des Wochenendes
  • Odermatt hat gezeigt, dass er auch Abfahrt kann, auch wenn er in den Gleitstücken noch zu viel verliert. Der Gewinn des GWC ist für mich nur eine Frage der Zeit, aber in diesem Jahr wird es natürlich nicht mehr klappen
  • Ich rechne es Schröcksi hoch an, dass er sich am Freitag für eine Weiterführung des Rennens eingesetzt hat. Auch sonst hat er ein paar erstaunlich gscheite Sachen gesagt in den Interviews. Vielleicht bin ich etwas zu streng mit dem alten Mann - immerhin teilen wir ja die Leidenschaft für den Nationencup
  • Gisin die grosse Enttäuschung bei den Frauen, das war absolut gar nichts. Das Wochenende wird auch Corinne Suter zu denken geben. Nicht gut für die WM, weil dort wird die Piste zu einfach sein für eine Lara Gut, da brauchen wir Suter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.