Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Robert S schrieb vor 21 Stunden:

Ich habe mir gerade gedacht, ordentliches Ergebnis für die jungen Österreicherinnen. Aber "jung" für Weltcupverhältnisse sind eigentlich nur Grill (20) u. Fest (22). Der Rest ist 25 aufwärts.

und die meisten davon waren in den letzten Jahren dauerverletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb Gerade eben:

das war natürlich auch nicht ernst gemeint. 

wie gesagt, danach nie mehr in den Top 5. derzeit sind schon Top 10-Plätze ein Erfolg. 

Hehe...  Weiß ich, wobei es ja wirklich so Spezialistinnen für gewisse Strecken gibt...

Also wäre das bei Siebenhofer durchaus auch so möglich, wenn sie nicht so ein Nerverl wäre...

Siebenhofer und ihre Nerven, verhält sich so wie Tippler und gewinnen...  (das war jetzt nicht negativ gemeint, aber die liefert immer wieder gute Rennen ab, aber es reicht halt nie...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Bin nicht mehr so in der Szene, die letzten Rennen von Jansrud waren ziemlich bescheiden - gibts hier eine andere Begründung außer der Formgeschichten (Assinger) und Papageschichten (Polzer)? 

Es ist wohl eine Mischung aus beidem. Aber Jansrud war die letzten beiden Jahre oft schon sehr schwach. Bei manchen Rennen reißt ihn sein Wahnsinnsmaterial (zB. Gröden) raus und er schafft Spitzenplätze. Auf manchen Strecken wie zB. Bormio ist er seit Jahren nix.

Der FRANZ verhaut es auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.