Prometheus ein Irrer Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Beim Feuz hätt ich gern eine Analyse vom Hans gehört, weil dass die die gleiche Schimarke fahren ist eh schön, seh ich aber selber auch, warum der 0,5sek im Flachstück verliert würde mich interessieren. Und es wird in dem Ausmaß nicht am Service liegen meine ich. bearbeitet 24. Januar 2021 von Prometheus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 Clarey war aber im Gleitsstück auch einfach sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2021 wenn die Sicht oben so bleibt, wirds für die anderen schwer. kann reichen für Feuz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 Würde nicht ganz ausschließen, dass es für Feuz reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Januar 2021 War vielleicht doch keine gute Idee so früh zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Dieser eingespielte Jubel erinnert mich an alte Wintersport PC-Spiele Skichallenge 2006 Prometheus schrieb vor 2 Minuten: Beim Feuz hätt ich gern eine Analyse vom Hans gehört, weil dass die die gleiche Schimarke fahren ist eh schön, seh ich aber selber auch, warum der 0,5sek im Flachstück verliert würde mich interessieren. Und es wird in dem Ausmaß nicht am Service liegen meine ich. Feuz war bei der Steilhang Ausfahrt zu weit unten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: Das war nicht die Siegerfahrt von Feuz heute. Wobei man die Zeit von Clarey zwischen Brückenschuss und alter Schneise erst wiederholen muss, da kam eigentlich bisher keiner nur annähernd hin (zweitbester dort Ganong mit 0.39 s Rückstand, Feuz verlor dort 0.66 s), danach hat Feuz 0.59 s auf den zweitbesten (Clarey) geholt. bearbeitet 24. Januar 2021 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2021 Clarey ist einfach stark im Gleiten. Daher darf man die Zeit von Feuz nicht unterbewerten. Paris war gleich schnell/langsam in dem Teil wie Feuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Schade, die Bedingungen haben ihm heute den Sieg gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 valery schrieb vor 7 Minuten: das gewinnt Mayer heute, wenn er nicht gröber patzt 0 Patzer, trotzdem 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Jetzt unterbrechen sie wieder? Ah, doch nicht. bearbeitet 24. Januar 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: Das war nicht die Siegerfahrt von Feuz heute. Leider doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 Podium steht. Und Mayer hats auch mit der Nummer verloren. Aber warum ich in der Abfahrt als Erster nicht eine niedrige Nummer nehm, werd ich eh nie verstehen. Ist ja kein Super G ohne Training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2021 rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten: Marc Janka holt das für uns. Oder startet der für die Schweizer? Blödsinn, carsten janka ist doch deutscher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Schade, die Bedingungen haben ihm heute den Sieg gekostet. Geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts