swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 Oh nein... Rahel Kopp ist leider auch schwer gestürzt, auch sie hat sich am Knie verletzt. Gute Besserung den Beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 wie viele bänder hat die saison 2020/2021 schon gekostet? kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele bänderrisse in einer saison waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Alle Weltcupsiege von Marcel Hirscher sowie alle Goldmedaillen bei Großveranstaltungen Ein Traum zum anschauen bearbeitet 20. Januar 2021 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Dafür rechne ich mal mit Problemen in Kitz. Freitag sollte gehen, aber Sa / So. mal Schneefall in Osttirol (können aber über den Felbertauern drüber gehen) mal in Nordtirol dazu starker Wind am Sonntag. Ich gehe mal davon aus, das irgendwo Wolkenbänke sind und sicher nicht von oben gestartet werden kann. Quelle bergfex - schaut nicht so dramatisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2021 Ortliebs Knie komplett hinüber Gute Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2021 Patellasehnenriss ist echt schirch. Und sehr mühsam fürs Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2021 orf sport+ zeigt jetzt übrigens Highlights des Trainings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: orf sport+ zeigt jetzt übrigens Highlights des Trainings. schaut heuer griffig und wenig eisis aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 Interessanterweise war Kriechmayer mit einem "Trainingsanzug" und keinem Rennanzug unterwegs. Haben die anderen nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 Bepperl schrieb vor 22 Minuten: Interessanterweise war Kriechmayer mit einem "Trainingsanzug" und keinem Rennanzug unterwegs. Haben die anderen nicht gemacht. War trotzdem ganz oben bei den Schnellsten. Ist mein Favorit für Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Ortliebs Knie komplett hinüber Gute Besserung Da ist alles hin was hin sein kann. Schrecklich Und es ist ja nicht so, dass sie noch keine Verletzungen hatte. Also bei unseren Damen läuft es schon seit Jahren schlimm (Hütter, Brunner, Ortlieb, Scheyer...) Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: wie viele bänder hat die saison 2020/2021 schon gekostet? kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele bänderrisse in einer saison waren Ohne es jetzt mit Zahlen unterlegen zu können. Ich glaube das war die letzten 5-7 Jahre ähnlich. Da reißen Bänder im 3-Tages-Takt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 Die Verletzungshäufigkeit und Schwere der Verletzungen in den letzten Jahren ist schon bedenklich! Alle führen das immer auf das "aggressive" Material zurück. An den Pisten kann man wohl nicht viel ändern, sonst kann man die Chancengleichheit und Fairness kübeln. Warum nicht das Setup dementsprechend reglementieren? Kantenwinkel einschränken, Torsionssteifigkeit der Ski reduzieren, Standhöhe reduzieren, geringere Steifigkeit der Schuhe,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 Bei den warmen Temperaturen und den eher weichen Pisten wird morgen in beiden Rennen die Startnummer nicht unwichtig sein. Je früher man startet, desto besser. Leider völlig verpatztes Training von Gisin heute. Das wird wohl doch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2021 Kommts mir nur so vor oder geht der Zielsprung in Kitzbühel heuer wieder deutlich weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Cochran-Siegle arbeitet wirklich daran der zweite Bode Miller zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts