Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Hadalin wieder gut dabei, obwohl der Schlussteil nicht gut war.

Der hatte zuletzt ja auch mehr Probleme im RTL, weil er ständig ausgefallen ist, und nicht wegen seinem Speed. Der wird sich bald in die Top-30 schieben, wenn er halbwegs konstant Läufe runterbringt.

 

Pertl ist ausgeschieden, Feller ist mittlerweile 28., das wird sich grade so ausgehen. Gute Position im 2. DG, da kann er auf frischer Piste volles Risiko gehen (nicht, dass Feller jemals was anderes macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb Gerade eben:

Pertl ist ausgeschieden, Feller ist mittlerweile 28., das wird sich grade so ausgehen. Gute Position im 2. DG, da kann er auf frischer Piste volles Risiko gehen (nicht, dass Feller jemals was anderes macht).

Ich glaube nicht, dass es heuer in Adelboden einen großen Unterschied macht, ob man mit Nummer 1 oder 30 startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht, dass es heuer in Adelboden einen großen Unterschied macht, ob man mit Nummer 1 oder 30 startet.

Hast wahrscheinlich recht, aber schaden kanns zumindest nicht.

Gstrein schaffts nicht in den 2. DG, Feller bleibt drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Wer war noch mal der User der wegen der Maske von Chiara Mair eskaliert ist? Sutter überhaupt gleich ohne beim Interview

Beim Interview im Schweizer Fernsehen gerade hatte sie die Maske voll auf (bei den Temperaturen heute wahrscheinlich eh nicht so unangenehm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Sauenge Abfahrt eigentlich. Bis auf Goggia...

Wie von allen erwartet, Goggia hat halt nicht mitgespielt

Robert S schrieb Gerade eben:

Beim Interview im Schweizer Fernsehen gerade hatte sie die Maske voll auf (bei den Temperaturen heute wahrscheinlich eh nicht so unangenehm).

Beim ORF aber nicht - ich wollte damit auch nur aufzeigen wie sinnlos die Diskussion ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube nicht, dass es heuer in Adelboden einen großen Unterschied macht, ob man mit Nummer 1 oder 30 startet.

Doch. Mit Nummer 1 hast du oben und im Mittelteil noch Sonne, mit Nummer 30 nicht mehr.

 

Super, dass es Borgnaes geschafft hat. Ich hab den Lauf gesehen, er hat auch eine recht coole Technik, mit der er noch mehr riskieren könnte. Hoffentlich geht es ihm in Lauf 2 auch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb Gerade eben:

Das stimmt, eine größere Masse bewirkt natürlich eine größere Zentrifugalkraft.

Wobei bei einer linearen Abhängigkeit 100 g bei einem Körpergewicht von 100 kg gerade mal ein Promill mehr ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.