limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Wahnsinn, Kristoffersen ist so von der Rolle und dann packt er vor der WM so zwei Zauberläufe aus - unfassbar auch wenn mir das natürlich nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Stark henrik wenigstens kein Schweizer Doppelsieg Wenn die Alternative Kristoffersen is, nehm ich den Schweizer Doppelsieg 100x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 ORF hat massiv rumgeheult und gemeint, mehr als das von Schwarz sei nicht drin. Und dann kommt Kristoffersen. Owned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 Simonet hat jetzt das beste Ergebnis neben Zenhäusern bei den Schweizern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Ärgerlich für mich, aber natürlich hoch verdient. Der war Welten besser als die anderen am Ende. die wette selbst war ja dennoch gut gewählt. hilft dir halt am konto nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 Damen Super G abgesagt, soll morgen stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2021 swisspower schrieb Gerade eben: ORF hat massiv rumgeheult und gemeint, mehr als das von Schwarz sei nicht drin. Und dann kommt Kristoffersen. Owned ? ja, so gern hätten's zwei oder drei schweizer vorne gesehen. das vergönn ich dem orf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Pertl mit einem guten Interview. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Minuten: ORF hat massiv rumgeheult und gemeint, mehr als das von Schwarz sei nicht drin. Und dann kommt Kristoffersen. Owned ? Im letzten Abschnitt war Kristoffersen aber nur 0,01 schneller als der Finisher Schwarz. Razzoli (hab ich gestern noch genannt) zweitschnellster unten (hinter Simonet) bearbeitet 31. Januar 2021 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Nach Disziplinen Wertung wäre bei uns Pertl der 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Simonet hat jetzt das beste Ergebnis neben Zenhäusern bei den Schweizern Ja aber er wird natürlich nicht zur WM fahren, da hatte er heute massives Glück. Kristoffersen und Zenhäusern haben meiner Ansicht nach aber im zweiten Lauf die beste Leistung gezeigt und stehen verdient oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: ORF hat massiv rumgeheult und gemeint, mehr als das von Schwarz sei nicht drin. Und dann kommt Kristoffersen. Owned ? Habts ihr ned amal an eigenen Sender? Oder besser noch ein eigenes Forum wo du übers Skifahren schreiben kannst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Robert S schrieb vor 5 Minuten: Klar ist die Piste im zweiten DG scheiße, das Problem ist eher, dass die Piste im ersten DG so gut gehalten hat. D.h. die Streuung um 1. DG war viel geringer. Genau so ist es. Sowas passiert wenn die Piste im 2. Durchgang deutlich mehr abbaut als im ersten Durchgang. Ansonsten haben da die Topleute 2,5-3 Sekunden am Start und das gleicht sich dann besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Habts ihr ned amal an eigenen Sender? Oder besser noch ein eigenes Forum wo du übers Skifahren schreiben kannst Natürlich, aber auf ORF macht es schon mehr Spass, da sind einfach mehr Emotionen vorbei. Ein Schweizer Ski-Forum gibt es leidet nicht. Da musst du mich wohl blockieren, um deine Nerven zu schonen ? bearbeitet 31. Januar 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 Kristoffersen eig. mit einer katastrophalen Saison, und trotzdem nur 100 Punkte im GWC hinter Schwarz. wenn Pinturault nächste Saison am ehesten wer bezwingen kann, dann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts