Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Das war der Sieg von Gut. :eek:

Damen Super Gs sind derzeit wohl noch uninteressanter als RTLs und Slaloms, an denen Hirscher in seiner Hochblüte teilgenommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten:

startsignal wird einfach das von scheyer gewesen sein aber muss man nicht wissen 

Stimmt schon, aber seltsam war es trotzdem. Normalerweise übernimmt einfach die nächste Nummer die Startzeit der vorherigen Läuferin, die nicht startet. Da bleibt nicht ein Startintervall frei. Außerdem haben wohl alle bemerkt, dass Scheyer nicht am Start gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 23 Minuten:

Das ist einfach extrem bitter eine Woche vor der Heim-WM. Aber ich kann mir schon vorstellen, wie Goggia da über die "Piste" gefahren ist.

Passieren kann natürlich immer etwas. Aber bei Goggia kann ich mir auch vorstellen, dass sie da ohne Rücksicht auf Verluste runtergebrettert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

Also Vlhova hat mich total überrascht - dass sie da so weit vorne mitfährt.

:+1:

Tippler bestätigt auch ihre gute Form...

Alles unter einer Sekunde ist heute schon sehr, sehr gut!

(Rückstand auf Gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube dass jetzt in der Piste nicht mehr wahnsinnig viel drinnen ist. Umso höher einzustufen sind da die Fahrten von Tippler und Vlhova.

Venier steht ja völlig neben den Schuhen

Abgesehen von Tippler bräuchte der ÖSV keine weiteren Starter im Super G nominieren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 26 Minuten:

Stimmt schon, aber seltsam war es trotzdem. Normalerweise übernimmt einfach die nächste Nummer die Startzeit der vorherigen Läuferin, die nicht startet. Da bleibt nicht ein Startintervall frei. Außerdem haben wohl alle bemerkt, dass Scheyer nicht am Start gestanden ist.

Hm, Alpin weiß ich jetzt nicht, weil es da selten zu Ausfällen kommt (bzw. die Kamera dann wohl meistens irgend was anderes filmt). 

Aber bei LL / Biathlon bleibt der Slot definitiv frei, weil man die Zeitnehmung bei kurzfristigen Ausfällen nicht mehr umprogrammieren kann. 

limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube dass jetzt in der Piste nicht mehr wahnsinnig viel drinnen ist. Umso höher einzustufen sind da die Fahrten von Tippler und Vlhova.

Venier steht ja völlig neben den Schuhen

Die sollten sie auch besser aus den Kadern nehmen, bevor sie sich aufgrund ihrer Unsicherheit noch ernsthaft verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Die sollten sie auch besser aus den Kadern nehmen, bevor sie sich aufgrund ihrer Unsicherheit noch ernsthaft verletzt. 

So könnte sie das auch machen...

Wäre auch für Brem eine Option, die sich ja selbst schon aus allen Kadern genommen hat...

sport.ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.