issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Bravo Max Franz. Da sieht man, dass man Fahrer nicht vorzeitig abschreiben sollte. Der war ja auch weit weg von der Weltspitze nach der Verletzung. Das war halt sein Gröden-Ausreißer. Da ist er immer gut. Und heute gar nicht mal so gut. Würd ich jetzt nicht zu positiv sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Bravo Max Franz. Da sieht man, dass man Fahrer nicht vorzeitig abschreiben sollte. Der war ja auch weit weg von der Weltspitze nach der Verletzung. Franz ist aber von den unsrigen der einzige der mit Gröden klarkommt. Schau mer mal, wie es dann in Bormio, Wengen, Kitz aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Kline also der Gröden Ausreißer, der mit 56 noch auf 17 gefahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Das war halt sein Gröden-Ausreißer. Da ist er immer gut. Und heute gar nicht mal so gut. Würd ich jetzt nicht zu positiv sehen. War ja auch schon Val d'Isere der zweitbeste Österreicher wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: War ja auch schon Val d'Isere der zweitbeste Österreicher wenn ich mich nicht irre. du irrst dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 9 Stunden: Mich freut es ehrlich, dass es beim Baumann jetzt läuft, der hätte laut asb wohl auch schon des Öfteren seine Karriere beenden sollen. Wahnsinn mit 34 Jahren ist ihm jetzt endlich der Knopf aufgegangen. Wenn er weiter so macht ist er in 10 Jahren ein ganz heißer Kandidat für den Gesamtweltcup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Zum Glück kommt jetzt wieder ein GS bei den Herren. Da läuft es sicher besser als bei den Speedbewerben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 15 Stunden: du irrst dich Ahja, Mayer (und Baumann) waren schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ahja, Mayer (und Baumann) waren schneller. und Striedinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Razzoli, Sala und ein Betreuer positiv getestet. Start von Vinatzer & Maurberger wackelt. bitter, grad vor den Heimrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Derni schrieb vor 13 Stunden: Wahnsinn mit 34 Jahren ist ihm jetzt endlich der Knopf aufgegangen. Wenn er weiter so macht ist er in 10 Jahren ein ganz heißer Kandidat für den Gesamtweltcup. Ja https://de.m.wikipedia.org/wiki/Romed_Baumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 die damen sind heute bisher nicht gerade erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Langsam bin ich in der Phase der Arroganz angelangt, wo ich mir etwas mehr Konkurrenz wünsche. Ihr kennt es bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 swisspower schrieb vor 1 Minute: Langsam bin ich in der Phase der Arroganz angelangt, wo ich mir etwas mehr Konkurrenz wünsche. Ihr kennt es bestimmt. auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Was ist das für ein Auftritt? Man kann ja nicht mal nur sagen man hat derzeit nicht die Dichte. Die die man hat fahren ja auch weit unter Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts