Post(?)-Covid-Saison 2020/21


raumplaner

Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Das ist aber schon sehr vereinfacht gesagt. Kommt auch auf die Branche an. Wennst einmal Projekt- und MA-Verantwortung hast kannst sehr oft nicht einfach sagen: hab eh schon 40 Stunden, Freitag 12e is, Pfiat eich! Wenn ich am Freitag in der Früh die Wünsche von der Baufirma rein kriege und 3 Tage Zeit für die Umsetzung hab, dann muss das halt am Freitag und WE erledigt werden...

MUSS ist selten was, jeder kann in der Hackn sagen "leckts mich, heit is Kick!". Wie sinnvoll das dann ist, muss jeder selbst entscheiden.

Natürlich gibt es solche Fälle dass man  auch am Freitag einmal länger bleiben sollte. Das sind dann aber trotzdem Ausnahmen und nicht der Regelfall. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Weil von Kinderverantwortung die Rede war:
Trifft auf mich zwar nicht mehr zu, aber früher war ich schon sehr froh, wenn die Spiele nicht zu spät waren. Weil ich so hingehen und danach noch die Kids übernehmen hab können zum ins Bett bringen oder whatever. Oder sie sogar auf den Platz mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Moldi schrieb vor 1 Stunde:

Das ist dann vielleicht in Tirol der Fall. 

Nein. 

Im Prinzip ohnehin müssig zu diskutieren, da halt die Leute immer nur von ihrer Bubble ausgehen. 

Das Thema hatten wir ja im Verein schon einige Male, einige Male haben viele recht überzeugend dargelegt, dass eben nicht jeder um 12 Uhr frei hat oder eine Anreise von 10 Minuten ins Stadion (ich alleine brauch mit den Öffis 15 Minuten). Wenn aber die Vereine glauben, dass mehr Leute kommen, dann soll es so sein. 

Ich finde es einen Blödsinn, früher zu spielen. Aber, die Meinung der Zuschauer ist eh mittlerweile sehr egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Weil von Kinderverantwortung die Rede war:
Trifft auf mich zwar nicht mehr zu, aber früher war ich schon sehr froh, wenn die Spiele nicht zu spät waren. Weil ich so hingehen und danach noch die Kids übernehmen hab können zum ins Bett bringen oder whatever. Oder sie sogar auf den Platz mitnehmen.

so ein SA-16:00-spiel kann dann perfekt sein. oder im hochsommer eine katastrophe. es sind einfach sehr viele individuelle umstände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

so ein SA-16:00-spiel kann dann perfekt sein. oder im hochsommer eine katastrophe. es sind einfach sehr viele individuelle umstände. 

Bin völlig deiner Meinung.

Deswegen sage ich auch, dass es den Verantwortlichen wirklich egal ist - aber völlig zu Recht. Weil es immer welche geben wird, für die es besser ist, und für andere wiederum schlechter.

(Ich persönlich brauche nicht am Freitag um 12 aufzuhören, um um 18 Uhr im Stadion zu sein. Das geht sich auch mit 16 oder 17 Uhr noch aus. Und ich hab eine Dreiviertelstunde zu fahren.)

AlexR schrieb vor 15 Minuten:

Nein. 

Im Prinzip ohnehin müssig zu diskutieren, da halt die Leute immer nur von ihrer Bubble ausgehen. 

...

Ich finde es einen Blödsinn, früher zu spielen. Aber, die Meinung der Zuschauer ist eh mittlerweile sehr egal. 

Es ist nicht die Meinung der Zuschauer, es ist deine Meinung. Siehe deinen ersten Absatz, der sagt es eh genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der FAC heute übrigens ohne Sahanek, der auf Urlaub ist. 

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Es ist nicht die Meinung der Zuschauer, es ist deine Meinung. Siehe deinen ersten Absatz, der sagt es eh genau.

Naja, wenn es dann ca 150 Leute sind, die dieser Meinung sind, dass für sie eine spätere Anstoßzeit besser ist, dann ist das schon eine ordentliche Zahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn es dann ca 150 Leute sind, die dieser Meinung sind, dass für sie eine spätere Anstoßzeit besser ist, dann ist das schon eine ordentliche Zahl. 

und die 150 bleiben dann daheim? eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Freitag 18.30. 10 Schilling die Stehplatzkarte, und danach die richtige Zeit für die Altstadt...war schon super...:davinci:

10 Schilling? Wann und wo war das? In Kombination mit Freitag Abend kann ich mir das fast nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.