Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Fredl tippt wieder... diesmal würden die Ergebnisse gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Fredl tippt wieder... diesmal würden die Ergebnisse gut passen naja wann hat RB das letzte mal zu 0 gespielt? Dürfte schon ein paar Jahre her sein und gerade nach so einer langen Pause passieren Fehler und dadurch Tore. mein Tipp: M‘Burg - Altach X Tirol - St. Pölten 2 Austria - Admira 1 ASK - Hartberg 1 Sturm - WAC X RB - Rapdi 1 auch wenn es die Deutsche Liga zeigt das es keinen „Heimvorteil“ mehr geben wird, in Ö bei weniger Fans wsl nicht so dramatisch wie dort, wird es diese Runde wohl mehr Heimsiege wie Auswärtssiege geben - meine Prognose bearbeitet 2. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2020 Hartberg war im Hinspiel in Halbzeit 1 schon recht unangenehm zu bespielen. Ein Tor in den ersten 20 Minuten wär gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 Weil ja lt dem 7er Channel die Spieler für mind. 2 Spiele gesperrt werden hier meine Einschätzung zur Aufstellung: Pervan; Takougnadi, Popp, Hieblinger, Klapf; Fabio Silva, Buric, Öbster, Freudenthaler; Fabiano, Vujanovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Pressekonferenz heute um 13. Uhr mit Warlord Siegi G, Skandaltrainer und Coronagate Verursacher Valerien I. bearbeitet 2. Juni 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Pressekonferenz heute um 13. Uhr mit Warlord Siegi G, Skandaltrainer und Coronagate Verursacher Valerien I. ich seh es schon kommen das dieser Satz 3-4 mal wiederholt wird. „Das ist ein laufendes Verfahren, zum jetzigen Zeitpunkt können und wollen wir noch nichts kommentieren“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten: ich seh es schon kommen das dieser Satz 3-4 mal wiederholt wird. „Das ist ein laufendes Verfahren, zum jetzigen Zeitpunkt können und wollen wir noch nichts kommentieren“. Wär eh am besten wenn nicht mehr dazu gesagt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Hoffe immer noch auf eine legendäre PK der Marke Hoeneß Spoiler Jetzt ernsthaft: wenn sie vorher ein bisschen mehr den Mund gehalten hätten, hätte es nicht geschadet. Ich hoffe, dass diese Geschichte wenigstens für einen Lernprozess gut ist. bearbeitet 2. Juni 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Hoffe immer noch auf eine legendäre PK der Marke Hoeneß Jetzt ernsthaft: wenn sie vorher ein bisschen mehr den Mund gehalten hätten, hätte es nicht geschadet. Ich hoffe, dass diese Geschichte wenigstens für einen Lernprozess gut ist. Ich glaube kaum, dass ein sturer Gruber aus irgendwelchen Sachen lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juni 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube kaum, dass ein sturer Gruber aus irgendwelchen Sachen lernt. Vielleicht färbt ein hoffentlich demütigeres Umfeld auf ihn ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 "Wie bei blau-weiß, diese schöne alte Welt: 'Lieber gehe ich in die Regionalliga. Und ich will doch nicht mehr gegen Manchester spielen. Dann müsst ihr euch einen neuen Vorstand suchen. Mit uns geht das nicht. Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir! Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? All die Leute in der VIP-Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn ich dann höre: Bei blau-weiß ist alles so toll. Da ist gar nichts toll. Der Verein ist mehr oder weniger pleite. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Dafür dass wir uns hier seit Jahren den Arsch aufreißen. Dass wir bald ein neues Stadion hinstellen. Aber das wird 50 Millionen Euro kosten und das ist nun mal mit 7 Euro in der Nordkurve nicht zu finanzieren.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: "Wie bei blau-weiß, diese schöne alte Welt: 'Lieber gehe ich in die Regionalliga. Und ich will doch nicht mehr gegen Manchester spielen. Dann müsst ihr euch einen neuen Vorstand suchen. Mit uns geht das nicht. Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir! Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? All die Leute in der VIP-Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn ich dann höre: Bei blau-weiß ist alles so toll. Da ist gar nichts toll. Der Verein ist mehr oder weniger pleite. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Dafür dass wir uns hier seit Jahren den Arsch aufreißen. Dass wir bald ein neues Stadion hinstellen. Aber das wird 50 Millionen Euro kosten und das ist nun mal mit 7 Euro in der Nordkurve nicht zu finanzieren.“ hast gerade in der Mittagspause von einem blauweissen eine aufs Maul bekommen?? bearbeitet 2. Juni 2020 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: hast gerade in der Mittagspause von einem blauweissen eine aufs Maul bekommen?? Beim Uli war 1860 der Rivale bei uns seid ihr es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Pressekonferenz heute um 13. Uhr mit Warlord Siegi G, Skandaltrainer und Coronagate Verursacher Valerien I. Nur auf Fb oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 jetzt gehts aber los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts