Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 18 Minuten:

Ein fußballaffiner Jurist hat zwangsweise auch Sympathien für einen heimischen Verein. 

Immernoch besser als ein Rechtsverdreher der sich ansonsten mit den Normgrößen von Bocciakugeln beschäftigt. 

Sehe da auch kein Problem. Der Jurist, der von 6-12 Punkten gesprochen hat, hat scheinbar eine Affinität für grün-weiß.

Dennoch fordert er keine drakonische Strafe, weil das nur jene tun würden, die auch ordentlich profitieren wollen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß man, welche Spieler da dabei sind heute? 

Quote 8 auf St. Pöten reizt mich, bevor es die Bookies schnallen :D

"Matchfixing at it´s best by ASK" - wird die Schlagzeile morgen in der Krone von unserem Skandalverein !

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich seh es schon kommen, die Strafe wird gemildert weil wir gleiches oder ähnliches Material gegen andere Vereine haben. Um einen Abbruch zu verhindern und das die Bilder nicht an die Öffentlichkeit kommen wird ein „Gentleman - Agreement“ geschlossen. Soweit sogut... nach einem halben Jahr kommt den Gruber ein Verein blöd und dann haut er bei einem Interview a la Uli Hoeneß raus: wenn sie wüssten was wir alles gegen diese Personen in der Hand haben... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Ich seh es schon kommen, die Strafe wird gemildert weil wir gleiches oder ähnliches Material gegen andere Vereine haben. Um einen Abbruch zu verhindern und das die Bilder nicht an die Öffentlichkeit kommen wird ein „Gentleman - Agreement“ geschlossen. Soweit sogut... nach einem halben Jahr kommt den Gruber ein Verein blöd und dann haut er bei einem Interview a la Uli Hoeneß raus: wenn sie wüssten was wir alles gegen diese Personen in der Hand haben... :augenbrauen:

:augenbrauen:

Bullshit

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe vor 2 Wochen, als das alles aufkam einen Abzug von 12-15 Punkten geschätzt. Drakonisch(er) hin oder her, ich halte das nach wie vor für angemessen hinsichtlich der Dummheit dieser Aktion. Wenn das Urteil milder ausfällt bin ich zwar nicht unglücklich darüber, aber so richtig Bock habe ich ohnehin nicht mehr in dieser durch Corona und selbstschädigende Handlungen geprägten Saison. Schade um die Hinrunde halt, welche die geilste war die ich bis dato mit dem LASK (in der Bundesliga) erleben durfte.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Leider wird es ohne Punkteabzug wohl nicht gehen. Die anderen Strafen bezüglich Fair Play Verfehlungen sind entweder zu zahnlos oder zu heftig.

naja spiele unter ausschluss der öffentlichkeit wäre auch nicht zahnlos...
müsste man hald auf die neue saison verschieben wenn wieder publikum erlaubt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich: mit 12 Punkten könnte auch ich gut leben - dann wären wir 2 Punkte hinter den dritten Platz, der, sollten seitens der UEFA keine  Sanktionen erfolgen, immerhin einen Fixplatz in der EL bedeuten würde (außer Lustenau gewinnt den Cup). Mit dem 2. Platz hätte man ja an und für sich noch keinen fixen Gruppenphasen-Platz (dafür die Chance auf die CL)

Mit 12 Punkten Abzug wäre auch der Meistertitel quasi unmöglich, und auch wenn der Grunddurchgang sensationell war (ist echt schade drum), Meisterchancen sollten wir meiner Meinung nach mit diesem Foul nur noch geringe haben.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

naja spiele unter ausschluss der öffentlichkeit wäre auch nicht zahnlos...
müsste man hald auf die neue saison verschieben wenn wieder publikum erlaubt ist :D

Spiele ohne Publikum wären auch keine gute Sanktion, wenn Zuschauer schon wieder erlaubt sind.

Denn damit würden vor allem auch die dafür gestraft werden, die am wenigsten dafür können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Spiele ohne Publikum wären auch keine gute Sanktion, wenn Zuschauer schon wieder erlaubt sind.

Denn damit würden vor allem auch die dafür gestraft werden, die am wenigsten dafür können.

ganz meine meinung. geisterspiele als strafe halte ich nur dann für angemessen, wenn das publikum etwas verbockt hat (platzsturm, rassistische gesänge, feuerwerkskörper aufs spielfeld, etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ibinsneta schrieb vor 1 Minute:

ganz meine meinung. geisterspiele als strafe halte ich nur dann für angemessen, wenn das publikum etwas verbockt hat (platzsturm, rassistische gesänge, feuerwerkskörper aufs spielfeld, etc.) 

Versteh ich nicht. Wenn einer einen rassistischen Gesang von sich gibt oder eine Person einen Feuerwerkskörper auf das Spielfeld wirft, ist es angemessen das gesamte Publikum zu bestrafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Auch von den Einsagern von draußen lässt sich Luczensky nicht beeindrucken. "Ich halte mich sicher nicht an irgendwelche Berichte oder Interviews mit Juristen, die mir sagen, wie zu strafen ist", erklärte der Jurist, der in der Verwaltung der Polizei tätig ist. Seit 1989 ist der 63-Jährige Mitglied des Senats 1, seit 15 Jahren dessen Vorsitzender. "Eines kann ich dem LASK versprechen: dass ich an Vorverurteilungen nicht teilnehme."

Somit haben Anschobers und Windtners verzichtbare Aussagen wohl wenig gebracht.

Mehr als ein faires Verfahren kann man nicht verlangen.

Mit einem angemessenen Urteil sollte man sich abfinden und diese unrühmliche Causa beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.