Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

blunted235 schrieb vor 16 Minuten:

https://kurier.at/amp/sport/fussball/auch-rapid-in-der-video-falle-koerperkontakt-beim-training/400843133?__twitter_impression=true

alles heuchlerei.. hab schon von mehreren ecken gehört das sich da einige Vereine nicht 100% daran halten!

wenn mans weiß bin ich ohnehin bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werner machte das nicht schlecht, finde ich. gruber stellt sich hin als wenn er dafür bekannt wäre, dinge intern zu klären anstatt rumzupoltern und setzt den senat gleich mit der behauptung, videos von anderen vereinen zu besitzen unter druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten:

Is und bleibt a blaua :betrunken: 

WIR HABEN EINE SEHR GUTE RECHTSPOSITION GEGENÜBER DEM SENAT 1 :augenbrauen:

Bis auf diesen Punkt fand ichs überraschend ehrlich und sympathisch!

Dieser Satz mit der Rechtsposition klingt ein bisserl so wie: "Ja wir haben euch beschissen, aber ihr könnts uns trotzdem nix anhaben"

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

ich hätte gerne dass jemand fragt ob von den Spielern eigentlich niemand Bedenken gezeigt hat, immerhin waren die Dinge, die erlaubt und nicht erlaubt sind, bekannt. 

Da hattest die Frage. Alle waren in ein Gespräch involviert und haben beschlossen zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.