FC Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Postinho

Ich versteh halt nicht warum man ein Urteil das zu unseren Gunsten fällt und uns hilft also so negativ ausgelegt wird  dass es sogar die Spielfreude nimmt vor einen Titelchance vom eigenen Verein! 
 

heute is fucking Cupfinale! Hyped euch mal ein bisschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 37 Minuten:

Ich versteh halt nicht warum man ein Urteil das zu unseren Gunsten fällt und uns hilft also so negativ ausgelegt wird  dass es sogar die Spielfreude nimmt vor einen Titelchance vom eigenen Verein! 
 

heute is fucking Cupfinale! Hyped euch mal ein bisschen!!

da muss ich dir absolut zustimmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich übrigens vor der LASK hätte uns besiegt im Halbfinale und stünde heute im Finale. Ich glaube, bis auf die Linzer (und selbst die eigentlich), muss jeder froh sein dass wir sie geschlagen haben. Ein Titel heute für den LASK wäre von der Symbolik wohl kaum zu ertragen gewesen.

Und die Frage wie sich das illegale Training auf das heutige Finale bzgl. Sanktionen gegen den LASK ausgewirkt hätte weiß ich auch gar nicht - das wäre alles ganz ganz blöd gelaufen . . .

So aber: FINALE!!!! :-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patz026 schrieb vor 7 Stunden:

Ich versteh halt nicht warum man ein Urteil das zu unseren Gunsten fällt und uns hilft also so negativ ausgelegt wird  dass es sogar die Spielfreude nimmt vor einen Titelchance vom eigenen Verein! 
 

heute is fucking Cupfinale! Hyped euch mal ein bisschen!!

Weils einigen nicht um uns geht sondern um Sport allgemein... wenn nicht um noch mehr.

Tippe heut auf ein 5:1 

Ich hoff ich seh das Spiel heut und wach nicht bewusstlos, nach der 5 stündigen Zugfahrt, am falschen Fleck auf :D

bearbeitet von TheCoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Nochmal.

Heute ist FINALE!!! Was is los mit euch?!

Gemma Bier auf machen!

Bier ist jetzt offen.

SOIZBUAG!!!!!!

 

PS. hab aber noch FH bis 21 uhr. Als vortragender ? 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist Seiwald jetzt verletzt oder nicht :ratlos:, aus dem Beitrag auf der HP werd ich nicht ganz schlau ...

Bis auf die beiden Verletzten Kristensen und Seiwald hat unser Coach, für den es um seinen ersten Titel in Europa geht, das volle Sortiment zur Verfügung. Das könnte auch hinsichtlich einer engen Partie hilfreich sein. Morgen, Donnerstag, könnte die Abstimmung zugunsten eines vierten und fünften Spielerwechsels ausgehen.

Das Cup-Finale ist am Freitag ab 20:45 Uhr im ORF zu sehen und ab 20:35 Uhr in unserem Bullenfunk zu hören.

PERSONELLES

Verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind Rasmus Kristensen (Oberschenkel) und Masaya Okugawa (Oberschenkel). Aufgrund von Gelb-Rot im Halbfinale ist Enock Mwepu gesperrt.

 

Hab für heute irgendwie kein gutes Gefühl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.