FC Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
glatze schrieb Gerade eben:

Gleich mal spätestens ab der 60. Koita und Adeyemi für Daka und Hwang/Okafor.

Unterschreib ich so. Statt Daka wär mir aber heute fast lieber. Ist aber auch nur Gefühlssache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Hat aber vor allem auch damit zu tun, dass Daka einfach schlecht ist. Der bringt nicht mal 3-Meter-Zuspiele an den Mann.

Ist ja auch nicht sein Job. Der muss der letzte Empfänger sein, wenn er sich so viel ins Kombinationsspiel einbringen muss, läuft da schon was sehr falsch.

Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Möglich. Dennoch verstehe ich nicht warum man bei einer 2:0 Finalführung was kritisieren muss.

Zeigt halt gut, dass Marsch nicht lernfähig ist, und stur weiter den gleichen Schwachsinn durchzieht, der schon vor der Pause überhaupt nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Szobo überrascht mich bisher auch am meisten. Bissig, aggressiv, laufbereit. Spitzen Leistung.

Weil keine Salzburger pfeifen wenn er den Ball hat wirkt das anders :davinci: So viel anders spielt er nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Möglich. Dennoch verstehe ich nicht warum man bei einer 2:0 Finalführung was kritisieren muss.

Ist das nicht völlig blunzen, wie es steht? Daka ist einfach nicht gut bis jetzt, das wird man ja noch anmerken können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Weil keine Salzburger pfeifen wenn er den Ball hat wirkt das anders :davinci: So viel anders spielt er nicht 

Er läuft mehr und ist zweikampfbereiter. Er spielt heute schon besser als oftmals im Herbst. Das möchte ich immer von ihm sehen. Ist zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Najo. Man merkt halt schon stark, dass es schon lange kein richtiges Mannschaftstraining gegeben hat. Sehr viele Abstimmungsprobleme (auf beiden Seiten) und viele unnötige Meter weil das Positionsspiel nicht passt.

Wichtig ist nur, dass wir führen, und dass es endlich wieder Fußball gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Er läuft mehr und ist zweikampfbereiter. Er spielt heute schon besser als oftmals im Herbst. Das möchte ich immer von ihm sehen. Ist zumindest mein Eindruck.

Vor allem lässt er heute diese vertrottelten Chipbälle ins nirgendwo sein, sondern spielt die Pässe sauber und präzise. Gefällt mir auch richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus dem Spiel ging eigentlich nicht sooo viel, also ganz so euphorisch wie es manche finden, sehe ich uns nicht. War in etwa so zu erwarten, im Endeffekt spielen wir halt den Stiefel gegen einen komplett hilflosen Gegner runter. 

Aber nochmal, es war genauso zu erwarten und das ist auch in Summe absolut ok so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.