Kader 2020/2021


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was ist eigentlich mit Jojic, in Istanbul hat er noch immer kein Leiberl und gewechselt ist er auch noch nicht. Wäre nochmal eine Verstärkung und Alternative im MF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xami schrieb vor 11 Minuten:

Romano „die Maschine“ Schmid? :augenbrauen:

Ich kann noch nichts genaues sagen. Aber..

Bei Werder hat er mit Davy Klaassen und Maximilian Eggestein große Konkurrenz. Und falls Klaassen der Verein verlässt, soll Kevin Stöger verpflichtet werden. Und der Florian dürfte kein allzu großer Romano Fan sein. Zurück geholt hat ihn ja der Baumann und nicht auf Wunsch von Kohfeldt

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Ich kann noch nichts genaues sagen. Aber..

Bei Werder hat er mit Davy Klaassen und Maximilian Eggestein große Konkurrenz. Und falls Klaassen der Verein verlässt, soll Kevin Stöger verpflichtet werden. Und der Florian dürfte kein allzu großer Romano Fan sein. Zurück geholt hat ihn ja der Baumann und nicht auf Wunsch von Kohfeldt

Zitate aus anderen Foren verlinken, damit man die ganze Diskussion lesen kann. Diese Aussage ist einfach nur eine Aussage eines Users oder?.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Zitate aus anderen Foren verlinken, damit man die ganze Diskussion lesen kann. Diese Aussage ist einfach nur eine Aussage eines Users oder?.

Nein. Ich habe nur die Namen von der Werder Homepage kopiert. Der Rest ist meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Du kannst noch nichts genaues sagen ....

Ich möchte dir nicht deine Insideinfos absprechen aber in meinen Augen reimst du dir da nur was zusammen. Diesen Gedanken mit einer weiteren Leihe hatten schon mehrere aber es wird sicher nicht mehr Wolfsberg sein. In Kohfeldts Augen fehlt es dem Romano eben an der Physis, bzw. Härte für die deutsche Liga und die wird er durch eine weitere Leihe in Österreich nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst noch nichts genaues sagen ....

Ich möchte dir nicht deine Insideinfos absprechen aber in meinen Augen reimst du dir da nur was zusammen. Diesen Gedanken mit einer weiteren Leihe hatten schon mehrere aber es wird sicher nicht mehr Wolfsberg sein. In Kohfeldts Augen fehlt es dem Romano eben an der Physis, bzw. Härte für die deutsche Liga und die wird er durch eine weitere Leihe in Österreich nicht bekommen.

War ja eigentlich nur die Antwort auf 

   Xami schrieb vor 47 Minuten: 

Romano „die Maschine“ Schmid? :augenbrauen:

Ich kann noch nichts genaues sagen. 

meine Zeilen haben eigentlich nur die Lage von Romano in Bremen beschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Sind nur zufällig zwei aufeinander folgende Posts. 

@Leaving Las Vegas 

Zur Beruhigung! Dei Alli spielt gerade in live in ORF Sport gegen die Innsbrucker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Meinen Infos nach soll es noch eine Überraschung in Punkto Neuverpflichtungen geben. ?  Könnte auch eine Leihe werden.

Einen 8er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Ritze würde uns gut tun

der nächste oberlässige am ball wie der peretz? eher nein danke. aber geschenkt nehm ich den trotzdem sofort. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.