Kader 2020/2021


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Das ist er also unser Notkauf.:glubsch:

Finde eigentlich das Tauchhammer sich eine Chance verdient hätte. Aber da ist das TRAINERTEAM berufener, dass einzuschätzen. Pavelic kann zumindest Rechts/Links spielen. Das dürfte passen. An seine Zeit  bei Rapid kann ich mich nur kaum Erinnern, da ich ihn eigentlich nie am Schirm hatte. Erfahrung hat er zumindest genug. Geben wir ihm eine faire Chance. Vielleicht haben wir ja  Glück und er passt genau. Bei den AV hatten wir ja regelmäßig eine gute Hand. ( Standfest, Novak, Palla,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

Das ist er also unser Notkauf.:glubsch:

Burner ist er keiner. Aber solche Art von Spieler haben zuletzt in Hartberg immer funktioniert. Die wollen sich beweisen. (so meine Hoffnung) Der muss nur marschieren und sich reinhauen, sich was trauen. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Burner ist er keiner. Aber solche Art von Spieler haben zuletzt in Hartberg immer funktioniert. Die wollen sich beweisen. (so meine Hoffnung) Der muss nur marschieren und sich reinhauen, sich was trauen. 

Wer hätte gedacht, das damals ein Standfest,  Novak,  Palla ,.. usw. funktionieren! Haben sich aber alle richtig reingelegt und sind zu absoluten Stammspielern geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Wer hätte gedacht, das damals ein Standfest,  Novak,  Palla ,.. usw. funktionieren! Haben sich aber alle richtig reingelegt und sind zu absoluten Stammspielern geworden. 

ich lese da schon panik raus bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Welche Panik? Ich habe nur geschrieben, das man Spieler nicht schon vor dem ersten Spiel abschreibt! 

ich rieche deine angst bei de transfer... es riecht hier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Angst und Geld habe ich nie gehabt! :winke:

weilst alles versaufst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt schon, athletisch ist er. Mittelfeld kann er a spielen. 

Keine Kritik von mir, zuerst spielen lassen, und dann urteilen.

Aber man sieht es, wie es gehen kann, wenn die Verletzungen zuschlagen.

Wir waren da letzte Saison weitgehendst  verschont geblieben. Habe das auf die "Trainer Heinzelmännchen" hinter den Kulissen zurückgeführt. Denn die Belastung war da ja im speziellen im Herbst groß.

Hat sich da bei den Betreuern in der 2 und 3 Reihe was  geändert ?

Weis das wer von euch ?

Oder haben wir da einfach nur Glück gehabt.

Was ist mit Michi u.Leitgeb nur los :ratlos:. Jetzt wäre wirklich Zeit, die Mannschaft dorthin zu bringen, wo sie war.

Gibt's so etwas wie einen Spielerrat, der sagen kann : He Trainer, lass uns wieder so spielen, das können wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Eine Meinung eines Rapidlers.

image.png

hat auch ein paar likes bekommen das posting. mir ist der egtl. nie negativ aufgefallen bei rapid...aber es ist ja schon ein zeitl her. auf alle fälle wird wuschi auf der position erlöst. will dem wuschi net unrecht tun, aber das experiment abwehr ist für ihn zu schliessen und als gescheitert zu betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.