Kader 2020/2021


Recommended Posts

Bin schon neugierig was sich bis Morgen noch auf dem TM tun wird? 
Kommen alte Bekannte ev.  retour, gibts überraschende Verpflichtungen?

Die Lage durch die 3-4 verletzten hat sich ja schon dramatisch zugespitzt. Sprangler dürfte länger ausfallen. Novak mit Leistenproblem könnte sich auch länger hinziehen. Schöfl nach OP ein paar Monate out. Die Torhüter dürften relativ bald wieder fit sein. Außer Kuttin hat sich den Schleimbeutel ärger verletzt. 
 

Ab Dienstag sind dann ja nur noch „ Arbeitslose“ Kicker zu haben.

:popcorn2: :popcorn2:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 18 Minuten:

I wüßte da schon an ganz tollen Spieler, welcher das Spiel schnell machen kann und auch Tore schießen kann.

Der wäre sogar frei, mehr aber sag i ned dazu.:nixpfeif: 

an ex Zloze will i aber ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

I wüßte da schon an ganz tollen Spieler, welcher das Spiel schnell machen kann und auch Tore schießen kann.

Der wäre sogar frei, mehr aber sag i ned dazu.:nixpfeif: 

Glaube eher nicht, das er uns helfen könnte. Wir brauchen Spieler mit Kampfkraft und Tempo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wiss ma schon welchen "Panikkauf" der WAC für die Defensive heute noch vollzieht? 

Egtl. brauchts einen 8ter und einen AV ..... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir sollten mit dem Geld aber schon gut Haushalten, klar haben wir nicht viel ausgegeben aber es werden auch wieder magere Jahre kommen. Das Stadion wird auch einen Batzen Geld kosten und der Kader ist sicher auch nicht billig. Der Trainer muss mit diesem Kader einfach mehr herausholen. Selbst das Meerschweinchen meiner Nichte könnte das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten mit dem Geld aber schon gut Haushalten, klar haben wir nicht viel ausgegeben aber es werden auch wieder magere Jahre kommen. Das Stadion wird auch einen Batzen Geld kosten und der Kader ist sicher auch nicht billig. Der Trainer muss mit diesem Kader einfach mehr herausholen. Selbst das Meerschweinchen meiner Nichte könnte das.

Der Trainer hat aktuell aber Verletzte. Was der "Jolly" ... Jollyjoker Wuschi in der Defensive aufführt habts eh endlich gsgen, oder? 2 Tore gehen mit auf seine Kappe. Beim Kopfball nicht am Mann, beim 2:1 hat er sich schön düpieren lassen. Wuschi darf gerne im MF als Notnagel auflaufen  (aber auch da ist er defensivorientiert eine Katastrophe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt auf den Österreichischen AV 

eventuell Florian Klein ?

Viele vertragslose gibt es ja nicht 

 

Im Mittelfeld tippe ich auf Ritzmaier oder Schmid 

Auch eine Lieferingleihe würde Sinn machen 

bearbeitet von intrested person
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

Der Trainer hat aktuell aber Verletzte. Was der "Jolly" ... Jollyjoker Wuschi in der Defensive aufführt habts eh endlich gsgen, oder? 2 Tore gehen mit auf seine Kappe. Beim Kopfball nicht am Mann, beim 2:1 hat er sich schön düpieren lassen. Wuschi darf gerne im MF als Notnagel auflaufen  (aber auch da ist er defensivorientiert eine Katastrophe)

Guri wird fit, Tauchhammer gibt es auch noch. 

Ja Wernitznig war schlecht aber nicht nur er. Nur Leitgeb sieht das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 3 Minuten:

Auch eine Lieferingleihe würde Sinn machen 

Gibt es da überhaupt was freies @Torment ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch gespannt, ob da noch nachjustiert wird.

Wenn, werden welche gebraucht, die auch richtig helfen können.

Sonst bringts ja nix.

Die Trainer werden wohl schon ihre Fühler ausgestreckt haben, aber unser @Leaving Las Vegas hat mit seinen posting absolut nicht unrecht.

Der Kader kostet sicher einen ordentlichen Batzen, und die Spesen werden a größer, und Zukunftspläne sollten auch durchfinanziert sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Guri wird fit, Tauchhammer gibt es auch noch. 

Ja Wernitznig war schlecht aber nicht nur er. Nur Leitgeb sieht das anders.

Hat mich nie überzeugt der Tauchi. War bei Struber in der Vorbereitung im Einsatz...war klar überfordert. 

Leitgeb lässt sich wohl blenden von 45 Minuten Dauerpressing in HZ2. Als der SKN dann mal wieder "gespielt" hat um das 4te zu machen mussten wir ruckzuck schon die Kugel von der Linie klären .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

Hat mich nie überzeugt der Tauchi. War bei Struber in der Vorbereitung im Einsatz...war klar überfordert. 

Leitgeb lässt sich wohl blenden von 45 Minuten Dauerpressing in HZ2. Als der SKN dann mal wieder "gespielt" hat um das 4te zu machen mussten wir ruckzuck schon die Kugel von der Linie klären .... 

Wobei wir ja nur wirklich 20, 25 Minuten nach der Pause gut waren in meinen Augen. Wir haben 4 AV und sind ein kleiner Verein, zur Not kann auch wer anderer noch dort spielen. Das reicht vollkommen denk ich. Glaube sogar dass Dieng einen verdammt guten AV abgegeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Wobei wir ja nur wirklich 20, 25 Minuten nach der Pause gut waren in meinen Augen. Wir haben 4 AV und sind ein kleiner Verein, zur Not kann auch wer anderer noch dort spielen. Das reicht vollkommen denk ich. Glaube sogar dass Dieng einen verdammt guten AV abgegeben würde.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.