Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ja versuch es..;)

Vielleicht sind wir bald aber im OT. hehe

:verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Für den Vizinger können wir auch bald einen ehemaligen Thread aufmachen.:yes:

Falls ich noch nicht erwähnt habe der Dieng ist schon ein verdammt Guter. Da wundert mich seine bisherige Karriere doch. Bin schon sehr froh dass der verpflichtet wurde. Für mich ist er sowas von gesetzt für die Startelf. Er macht jetzt nicht die vielen Tore aber er ist spektakulär und irgendwann wird ihm das Tore schießen leicht fallen. Daran glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Für den Vizinger können wir auch bald einen ehemaligen Thread aufmachen.:yes:

Falls ich noch nicht erwähnt habe der Dieng ist schon ein verdammt Guter. Da wundert mich seine bisherige Karriere doch. Bin schon sehr froh dass der verpflichtet wurde. Für mich ist er sowas von gesetzt für die Startelf. Er macht jetzt nicht die vielen Tore aber er ist spektakulär und irgendwann wird ihm das Tore schießen leicht fallen. Daran glaube ich.

Der muss nur tief geschickt werden ...immer Alarm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Nicht nur, er ist vielleicht auch der einzige oder einer der ganz wenigen im Kader der im hohen Tempo 2,3 Spieler ausspielen kann und dann noch gefährlich wird.

Das Dieng schnell ist, haben ja schon einige hier vor längerer Zeit gesehen ?.

Und auch der Vinzinger ist schnell.

Schauma mal, Feldhofer kann glücklich sein, denn er kann aus einige Optionen wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Das Dieng schnell ist, haben ja schon einige hier vor längerer Zeit gesehen ?.

Und auch der Vinzinger ist schnell.

Schauma mal, Feldhofer kann glücklich sein, denn er kann aus einige Optionen wählen.

Leider haben wir ein Schneckenmittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, da hast ned so unrecht.

Leitgeb, Michi sind älter geworden.

Dem Israeli müssen wir noch a bissl Zeit geben, aber der wird uns schon noch Freude bereiten, daran glaube ich.

Und dann ist noch....der Taferner, der uns noch voll überzeugen wird.

Aber heute hat mich auch der Sprangler positiv überzeugt, warum auch nicht.

Da sind schon noch Möglichkeiten nach oben. 

Der Kader muss zusammengeschweißt  werden, das braucht auch a Zeit, die heuer halt kurz war.

I denke, im großen und ganzen passt es schon, bissl etwas haben wir heute auch gesehen, wenn man die Umstände und das daraus entstandene Ergebnis ausblendet.

Bin optimistisch, das der WAC gesamtgesehen gut aufgestellt ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, da hast ned so unrecht.

Leitgeb, Michi sind älter geworden.

Dem Israeli müssen wir noch a bissl Zeit geben, aber der wird uns schon noch Freude bereiten, daran glaube ich.

Und dann ist noch....der Taferner, der uns noch voll überzeugen wird.

Aber heute hat mich auch der Sprangler positiv überzeugt, warum auch nicht.

Da sind schon noch Möglichkeiten nach oben. 

Der Kader muss zusammengeschweißt  werden, das braucht auch a Zeit, die heuer halt kurz war.

I denke, im großen und ganzen passt es schon, bissl etwas haben wir heute auch gesehen, wenn man die Umstände und das daraus entstandene Ergebnis ausblendet.

Bin optimistisch, das der WAC gesamtgesehen gut aufgestellt ist.

 

 

Bin ich ganz bei Dir! Uns haben Elf Spieler verlassen (ich hoffe die Zahl stimmt) 

Bei allen anderen Vereinen spricht man von Umbruch. Und bei uns (dem Millionenclub WAC) soll es von Null auf Hundert laufen. RB ist im Prinzip zum 100% mit der selben Aufstellung des Vorjahres aufgelaufen und haben uns auch nicht spielerisch vom Platz geschossen.

Gebt der Truppe und auch den Trainer ein bisschen Zeit. Das haben sich alle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Gebt der Truppe und auch den Trainer ein bisschen Zeit. Das haben sich alle verdient.

ja, sicher. aber wie lange? 

3,5,8 runden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Wie es aussieht habt ihr wieder eine starke Truppe! Bin schon gespannt auf die nächsten Runden,,,,,,

ja. wir sind letztes jahr auch gegen sturm daheim unglücklich gestartet. potential und kaderbreite v.a. offensiv ist da. auch defensiv sollte es gehen. bin nachwievor enttäuscht vom peretz. ich habe bisher keine durchgehend gute partie von ihm gesehen und nur aufblitzen des könnens am und mit dem ball. der muss gas geben.  

beim vizinger siehst mit den ersten aktionen das der uns helfen wird und kicken kann. das tor zum 1:3 musst auch erst mal so machen. das sollte ihm weiter auftrieb geben. shon traf auch bei seinen ersten einsätzen und ist dabei geblieben ;-)

dennoch ärgert mich der hameter. erste runde, so ein spiel ...da muss er ein wenig fingerspitzenfühl zeigen.
er kann auch den rempler von daka pfeifen (wenn er so kleinlich beginnt) oder wenn, dann auch gelb für locho. der schiri hat mit seiner übereifrigkeit die freude nach 15 minten wieder genommen. salzburg reichten 50% zum ungefährdeten sieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die neuen gefallen mir durchaus! Und auch der Israeli wird noch wirst sehen, ganz stark aber das ist nicht neu Dieng! Taferner ist ein weiteres versprechen, ich verstehe nach wie vor nicht warum den nicht schon längst Rapid oder die Austria geholt hat, aber wie es aussieht habt ihr auch im Scouting die besseren Leute als die beiden "Großvereine! Die rote kann man, muss man aber nicht geben, im laufe des Jahres wird sich das hoffentlich ausgleichen und das ein oder anderes mal auch eine Entscheidung zu euren Gunsten ausfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 25 Minuten:

 

dennoch ärgert mich der hameter. erste runde, so ein spiel ...da muss er ein wenig fingerspitzenfühl zeigen.
er kann auch den rempler von daka pfeifen (wenn er so kleinlich beginnt) oder wenn, dann auch gelb für locho. der schiri hat mit seiner übereifrigkeit die freude nach 15 minten wieder genommen. salzburg reichten 50% zum ungefährdeten sieg.

 

Wenn er eine Karte zieht kann es doch gar nicht Gelb sein oder? Dann muss es ja Rot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.