Kader 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 8.9.2020 um 20:19 :

Bin höchst zufrieden, da ich meine Wunschspieler Peretz, Vizinger, Dieng und Taferner bekommen habe.

Deine Wunschspieler? Hast sie also alle davor schon gekannt oder wie:lol: Top-Scout weiter so:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Deine Wunschspieler? Hast sie also alle davor schon gekannt oder wie:lol: Top-Scout weiter so:super:

Es wäre eher peinlich, wenn man als österreichischer Fußballbeobachter Dieng und Taferner davor nicht gekannt hätte :winke: Auch Vizinger wurde ja schon länger (glaub das erste Mal vor einem Jahr) hier diskutiert. Den einzigen Spieler, den ich persönlich nicht kannte, war Peretz, aber durch den Weissman - Transfer kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Ghostwriter auch mal nach Israel geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten:

Denkt denn niemand an die Georgier. Ich kannte die selbstverständlich schon davor.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre eher peinlich, wenn man als österreichischer Fußballbeobachter Dieng und Taferner davor nicht gekannt hätte 

Glaub mir, mittlerweile kenne ich so gut wie jeden Spieler aus der zweiten Liga:lol:

Im Nachhinein habe ich mit Mahrer, Pink und Cvetko meine Wunschspieler ebenso bekommen:davinci:

Es ist schon noch ein Unterschied ob man, nachdem der Name einmal als Gerücht erwähnt wurde, sagt, ok den würde ich schon gerne bei uns haben ODER ob man, bevor das Gerücht auftaucht, Spieler X als seinen Wunschspieler bezeichnet und der dann tatsächlich kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 22 Minuten:

Glaub mir, mittlerweile kenne ich so gut wie jeden Spieler aus der zweiten Liga:lol:

Im Nachhinein habe ich mit Mahrer, Pink und Cvetko meine Wunschspieler ebenso bekommen:davinci:

Es ist schon noch ein Unterschied ob man, nachdem der Name einmal als Gerücht erwähnt wurde, sagt, ok den würde ich schon gerne bei uns haben ODER ob man, bevor das Gerücht auftaucht, Spieler X als seinen Wunschspieler bezeichnet und der dann tatsächlich kommt. 

Will Deine Weisheiten im Klagenfurter Channel keiner mehr hören? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte der tatsächlich einmal zu euch wechseln dann Respekt:D
 

In genau 50 Tagen könntest ihn live in Klagenfurt beobachten:davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.