Kader 2020/2021


Recommended Posts

joe280 schrieb vor 20 Minuten:

bedeutet was :ratlos:

Könnte sein das er angeschlagen ist oder einfach seinen aktuellen körperlichen Zustand verbessern will. Da man nicht auf den Trainingsplatz darf , kann ich das schwer beurteilen. Guri & Schöfl trainierten der Kraftkammer.

Vielleicht schaue ich beim Training nochmals vorbei.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Eliel dürfte nicht im Kader für das morgige Spiel sein. Da die Mannschaft schon unterwegs nach Linz ist und er noch in Wolfsberg. 

Aha ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Das mit Guri ist natürlich scheiße.

Schon erstaunlich mit der Verpflichtung. Schickts erm zum Müller-Wolfarth nach München! 

image.png

WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

lt. WAC wird man wahrscheinlich am Transfermarkt nochmals aktiv werden. Da sich Schöfl einer Meniskus-OP unterziehen muss und Guri's Adduktorenverletzung wieder akut ist , will man noch einen Allroundler für das MF/AV verpflichten.

Kannst dir schon mal Gratulieren wennst als Junger beim Meniskus "hin" bist!

Mit 30 Sportinvalide 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

lt. WAC wird man wahrscheinlich am Transfermarkt nochmals aktiv werden. Da sich Schöfl einer Meniskus-OP unterziehen muss und Guri's Adduktorenverletzung wieder akut ist , will man noch einen Allroundler für das MF/AV verpflichten.

Ansicht eh gut .... kann mich aber des Gedankens nicht verwehren das wir einen immer mehr und bunt zsammgwürfelten Kader haben und (noch) kein Team. So erklären sich vll. auch die bisherigen lauen Auftritte befeuert durch das FF gewollte viele "flexible" taktische herumwechseln im Spiel ..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.