Kader 2020/2021


Recommended Posts

..................
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Das ist eh ein alter Hut und wurde schon vor einigen Tagen in slowenischen Medien publik. Seitdem wird relativ dicht gehalten, mal schauen.

Aso heißt das, dass nur weil es vor Tagen in Slowenien publiziert wurde heute nicht mehr gültig sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Aso heißt das, dass nur weil es vor Tagen in Slowenien publiziert wurde heute nicht mehr gültig sein kann?

Das behaupte ich ja gar nicht. Mit dem alten Hut meinte ich eher, dass das wohl den meisten hier schon bekannt ist. Bitte nicht als Angriff meinerseits werten, wollte dies nur erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Angeblich Celje nun bereit Vizinger zum besten Preis zu verkaufen.
WAC hat im Moment die Nase vorne jedoch sind noch zwei andere Klubs mit im Poker.
Der Transfer soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Würde heißen , dass didi sich durchgesetzt hat und auf die Verzögerung nicht reingefallen ist. RESPEKT 
 
Quelle:
Update on Vizinger from Celje
 
Wolfsberger AC: Things to unravel in the next few days. Club is ready to sell but for a best possible offer. Austrian side still the best option, but two unnamed clubs are interested as well. #Vizinger #Celje #WolfsbergerAC #Transfers
bearbeitet von intrested person
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann schauma einmal. 

So a " Versteigerung" ist halt auch so eine Sache. Der Vereinswunsch des Spielers wird aber sicherlich auch irgendwie berücksichtigt, würde ich da meinen.

Nur keinen Stress aufkommen lassen, wie bereits geschrieben, Spieler dürften genug am Markt sein, a glückliches Händchen musst halt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

Morgen wird es Breaking News geben....

Quelle: leider manchmal unzuverlässig... aber schaun wir mal...

Kann mich nicht erinnern, das von uns auf einem Sonntag mal Breaking News daherkamen. ?

Wenn, dann wohl eher am Montag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 21 Minuten:

 

Glaube, dass gewollt wird, dass er Montag beim Training dabei ist 

ich glaub auch das es nur von Vorteil ist, wenn ein Neuer noch kommt, dass der so schnell wie möglich mit der Mannschaft ins Training einsteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.