WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 Hafe schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut’s mit Romano aus? Comeback bei uns denkbar? Wäre schon geil! Who knows........ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Was ist eigentlich mit Jojic, in Istanbul hat er noch immer kein Leiberl und gewechselt ist er auch noch nicht. Wäre nochmal eine Verstärkung und Alternative im MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Was ist eigentlich mit Jojic, in Istanbul hat er noch immer kein Leiberl und gewechselt ist er auch noch nicht. Wäre nochmal eine Verstärkung und Alternative im MF. Ich glaube besser wäre eine Kampfmaschine a la .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2020 Meinen Infos nach soll es noch eine Überraschung in Punkto Neuverpflichtungen geben. ? Könnte auch eine Leihe werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2020 Romano „die Maschine“ Schmid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Xami schrieb vor 11 Minuten: Romano „die Maschine“ Schmid? Ich kann noch nichts genaues sagen. Aber.. Bei Werder hat er mit Davy Klaassen und Maximilian Eggestein große Konkurrenz. Und falls Klaassen der Verein verlässt, soll Kevin Stöger verpflichtet werden. Und der Florian dürfte kein allzu großer Romano Fan sein. Zurück geholt hat ihn ja der Baumann und nicht auf Wunsch von Kohfeldt bearbeitet 2. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Mittelfeldspieler mit " Pferdelunge" gesucht , vielleicht klappt noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ich kann noch nichts genaues sagen. Aber.. Bei Werder hat er mit Davy Klaassen und Maximilian Eggestein große Konkurrenz. Und falls Klaassen der Verein verlässt, soll Kevin Stöger verpflichtet werden. Und der Florian dürfte kein allzu großer Romano Fan sein. Zurück geholt hat ihn ja der Baumann und nicht auf Wunsch von Kohfeldt Zitate aus anderen Foren verlinken, damit man die ganze Diskussion lesen kann. Diese Aussage ist einfach nur eine Aussage eines Users oder?. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Zitate aus anderen Foren verlinken, damit man die ganze Diskussion lesen kann. Diese Aussage ist einfach nur eine Aussage eines Users oder?. Nein. Ich habe nur die Namen von der Werder Homepage kopiert. Der Rest ist meine Einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2020 Du kannst noch nichts genaues sagen .... Ich möchte dir nicht deine Insideinfos absprechen aber in meinen Augen reimst du dir da nur was zusammen. Diesen Gedanken mit einer weiteren Leihe hatten schon mehrere aber es wird sicher nicht mehr Wolfsberg sein. In Kohfeldts Augen fehlt es dem Romano eben an der Physis, bzw. Härte für die deutsche Liga und die wird er durch eine weitere Leihe in Österreich nicht bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Du kannst noch nichts genaues sagen .... Ich möchte dir nicht deine Insideinfos absprechen aber in meinen Augen reimst du dir da nur was zusammen. Diesen Gedanken mit einer weiteren Leihe hatten schon mehrere aber es wird sicher nicht mehr Wolfsberg sein. In Kohfeldts Augen fehlt es dem Romano eben an der Physis, bzw. Härte für die deutsche Liga und die wird er durch eine weitere Leihe in Österreich nicht bekommen. War ja eigentlich nur die Antwort auf Xami schrieb vor 47 Minuten: Romano „die Maschine“ Schmid? Ich kann noch nichts genaues sagen. meine Zeilen haben eigentlich nur die Lage von Romano in Bremen beschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Sind nur zufällig zwei aufeinander folgende Posts. @Leaving Las Vegas Zur Beruhigung! Dei Alli spielt gerade in live in ORF Sport gegen die Innsbrucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: @Leaving Las Vegas Zur Beruhigung! Dei Alli spielt gerade in live in ORF Sport gegen die Innsbrucker Ich weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Meinen Infos nach soll es noch eine Überraschung in Punkto Neuverpflichtungen geben. ? Könnte auch eine Leihe werden. Einen 8er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Ritze würde uns gut tun 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Stunde: Ritze würde uns gut tun der nächste oberlässige am ball wie der peretz? eher nein danke. aber geschenkt nehm ich den trotzdem sofort. bearbeitet 4. Oktober 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts