Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Dezember 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Wo steht das? Tippe mal auf Wimmer oder sarkaria evtl statt balic Vor ein paar Tagen im Konkurrenz Fredl. Vom Gefühl her können die keinen anderen als Wimmer haben wollen. Da müssten sie wohl aber mindestens 2mio hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Edomwonyi zu 100% 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2020 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Vor ein paar Tagen im Konkurrenz Fredl. Vom Gefühl her können die keinen anderen als Wimmer haben wollen. Maudo, Handl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Maudo, Handl? Pichler oder gar Turgeman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Pichler oder gar Turgeman? Ob die beiden ins Konzept passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Maudo, Handl? Wie lang haben die beiden noch Vertrag (incl. EV. Option)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Maudo, Handl? In der IV haben die definitiv keinen Handlungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ob die beiden ins Konzept passen? Bin kein Experte von deren Kader oder Konzept, aber sie haben viele viele IV und kaum Stürmer. Dazu hat auch der LASK ein bissel Israel-Connection und sucht ggf. jemanden mit Erfahrung für ganz vorne der nicht viel kostet. Zudem sind junge Flügel alá Eggestein und Gruber ja durchaus deren Beuteschema. Pichler hätte als Salzburger ja geographisch auch näher zu Linz. Keine Ahnung, aber die beiden sehe ich wahrscheinlicher als den körperlich eher nicht passenden Wimmer oder die beiden IV. tosale schrieb vor 2 Minuten: Wie lang haben die beiden noch Vertrag (incl. EV. Option)? 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2020 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: In der IV haben die definitiv keinen Handlungsbedarf Würde ich nicht sagen, einen Ersatz für Trauner haben sie nicht, hat man gut sehen können. Außerdem kann es auch sein, dass sie mit Ersatzspielern nicht zufrieden sind und hier Lösungen suchen, nicht zu vergessen, dass sie mit einer Dreierkette spielen. pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Bin kein Experte von deren Kader oder Konzept, aber sie haben viele viele IV und kaum Stürmer. Dazu hat auch der LASK ein bissel Israel-Connection und sucht ggf. jemanden mit Erfahrung für ganz vorne der nicht viel kostet. Zudem sind junge Flügel alá Eggestein und Gruber ja durchaus deren Beuteschema. Pichler hätte als Salzburger ja geographisch auch näher zu Linz. Keine Ahnung, aber die beiden sehe ich wahrscheinlicher als den körperlich eher nicht passenden Wimmer oder die beiden IV. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Würde ich nicht sagen, einen Ersatz für Trauner haben sie nicht, hat man gut sehen können. Außerdem kann es auch sein, dass sie mit Ersatzspielern nicht zufrieden sind und hier Lösungen suchen, nicht zu vergessen, dass sie mit einer Dreierkette spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Könnte natürlich auch sein dass der Zeugwart Unterstützung beim Bälleaufpumpen benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Violetter1911 schrieb vor 47 Minuten: Laut Lask channel könnten sie im Winter einen unserer Spieler verpflichten. Im Sommer soll es nur an Kleinigkeiten gelegen haben, dass er noch bei uns ist. Na dann tipoe ich auf Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2020 Da bin ich echt gespannt, wen sie von uns loseisen wollen. Vielleicht ja doch einen der aufstrebenden Young Violetts? Wenn sie jemanden holen, wäre definitiv wichtig, dass (auch wenn wir da momentan echt nicht am Hebel sitzen) gut Geld reinkommt. Nicht zuletzt wegen der prekären finanziellen Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich echt gespannt, wen sie von uns loseisen wollen. Vielleicht ja doch einen der aufstrebenden Young Violetts? Wenn sie jemanden holen, wäre definitiv wichtig, dass (auch wenn wir da momentan echt nicht am Hebel sitzen) gut Geld reinkommt. Nicht zuletzt wegen der prekären finanziellen Lage. Ich denke da können wir PS zu über 100% vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Dezember 2020 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Na dann tipoe ich auf Monschein Nein, die wollen eher jemanden mit Talent. Spaß beiseite, Monschein würde mit Laufarbeit, Schnelligkeit schon passen, aber ich denke sie wollen eher jemanden mit starken körperlichen Anlagen UND guter Zukunft, wie Wimmer, Hahn, ev. Pichler, Maudo, oder einen Young Violet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Tippe auf edo der dann alles zerbomben wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts