manyk Never give up! Geschrieben 19. Oktober 2020 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Na und? Denkt doch bitte irgendjemand mal an die Fische?!?! Ich fürchte auch unseren violENTS waren letztendlich "für die Fische". Ein kleiner, teichiger "Gabelbissen chop suey" quasi. Seitdem das Stadion fertig ist, hat man von unseren gefiederten Freunden aus Entenhausen überhaupt nichts mehr gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2020 manyk schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte auch unseren violENTS waren letztendlich "für die Fische". Ein kleiner, teichiger "Gabelbissen chop suey" quasi. Seitdem das Stadion fertig ist, hat man von unseren gefiederten Freunden aus Entenhausen überhaupt nichts mehr gehört. Ja RIP violENTS Waren Gute... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ja RIP violENTS Waren Gute... Die Besten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2020 manyk schrieb vor 5 Minuten: Die Besten! Bin offiziell traurig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2020 manyk schrieb vor 6 Stunden: Ich fürchte auch unseren violENTS waren letztendlich "für die Fische". Ein kleiner, teichiger "Gabelbissen chop suey" quasi. Seitdem das Stadion fertig ist, hat man von unseren gefiederten Freunden aus Entenhausen überhaupt nichts mehr gehört. Wurden angbl. im Jade verspeist?!?!? XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Bin offiziell traurig Kopf hoch! Ich schick dir ganz viel Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2020 Jetzt noch dominik prokop und möschl und ich wäre zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: Ja RIP violENTS Waren Gute... Vielleicht waren sie ja Patientengruppe 0 in Sachen Enten-Covid. Sie hätten sich ein Denkmal verdient für ihren Heldentod. Ich glaube, das könnte dann eine Kultstätte aller Enten der Erde werden. In den Farbe getrennt aber im gequake geeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt noch dominik prokop und möschl und ich wäre zufrieden. Ja, für die YV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2020 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: Ja, für die YV. Mit der option für oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 58 Minuten: Mit der option für oben. Prokop hatte schon oft genug die Chance und hat sie leider nicht genutzt. Möschl hat sich weder bei Dynamo, noch bei Magdeburg durchsetzen können - wird aber eher hohe Gehaltsforderungen haben. Zumindest für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Ja RIP violENTS Waren Gute... Warum, hab die ViolENTS erst unlängst quietschfidel im Teich gesehen...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: Warum, hab die ViolENTS erst unlängst quietschfidel im Teich gesehen...? Bin offiziell glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2020 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Prokop hatte schon oft genug die Chance und hat sie leider nicht genutzt. Möschl hat sich weder bei Dynamo, noch bei Magdeburg durchsetzen können - wird aber eher hohe Gehaltsforderungen haben. Zumindest für uns. prokop hatte seine zeit bei uns. leider hat er sich nicht weiterentwickelt. möschl wozu ? wir haben auf den flügeln genug spieler, und bessere. ich halte sogar keles für stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt noch dominik prokop und möschl und ich wäre zufrieden. Prinzipiell nicht dagegen,aber mir würde ein vernünftiger 8er eher ein grinsen hervorrufen-als bei Prokop und Möschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 Ist es eigentlich noch möglich vertragslose Spieler zu verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts