Sommertransferzeit 2020

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Und hier bist du nicht objektiv, gerade Pichler zeigt aktuell, dass er ungenügend Präsenz zeigt. Zusätzlich kommt noch hinzu, wie du es oben erwähnt hast, dass Pichler vor allem physisch alles mitbringt. Umso mehr ist es nicht zu verstehen, dass er diese Vorteil nur sehr selten einsetzt. Offensiv aktuell der schwächste von den vier erwähnten Spielern, defensiv nicht besser als die anderen drei. Sieht anscheinend auch Ilzer so, da er eigentlich nur Wechselspieler ist und kein Stammspieler, wie zum Beispiel Sarkaria oder Fitz, ist.   

Du scheinst mich nicht zu verstehen, bei Pichler macht man es richtig, gibt ihm etwas Einsatzzeit aber nicht zuviel, so bald seine Leistungen nachlassen. Fitz hat die dreifache Einsatzzeit im Vergleich zu Pichler und ich sehe nicht, dass er der Mannschaft besonders hilft. 

Ich muss/will auch nicht jeden überzeugen, das ist einfach meine Meinung. Wenn du Fitz als die Zukunft siehst mag das so sein, ich wünsche es ihm definitiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chinomoreno schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria möchte angeblich Eliel Peretz von Hapoel Hadera verpflichten und möglichst bald Verhandlungen aufnehmen. Maccabi Tel Aviv, wo er letzte Saison noch unter Vertrag stand, wäre ebenfalls daran beteiligt, da sie bei einem zukünftigen Transfer die Hälfte der Ablösesumme bekommen.

https://sports.walla.co.il/item/3366273

TM-Profil des Spielers: https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/profil/spieler/444018

Das obligatorische Youtube-Video:

ich hoffe der hat mehr gemeinsam mit damari als mit kehat. irgendwas dazwischen wäre mir auch schon recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Du scheinst mich nicht zu verstehen, bei Pichler macht man es richtig, gibt ihm etwas Einsatzzeit aber nicht zuviel, so bald seine Leistungen nachlassen. Fitz hat die dreifache Einsatzzeit im Vergleich zu Pichler und ich sehe nicht, dass er der Mannschaft besonders hilft. 

Ich muss/will auch nicht jeden überzeugen, das ist einfach meine Meinung. Wenn du Fitz als die Zukunft siehst mag das so sein, ich wünsche es ihm definitiv. 

Wäre Pichler besser drauf, dann wäre er auch in der Startformation, wie vor der Pause. Ich glaube nicht, dass Ilzer aktuell Zeit hat diesen Weg zu vollziehen. Sieh auch Fitz oder Borkovic. Um so erstaunlicher finde ich, dass Maudo, Handl, Hahn,... so ignoriert werden, gerade einen Hahn würde er für die 6er bzw. 8er Position dringend brauchen.

Fitz wird sich entwickeln, weil er auch ein komplett anderer Spielertyp wie Prokop ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es irgendwie traurig wie hier über prokop gesprochen wird.prokop ist vom tempo und Technik sicherlich einer unseren besten Spieler. Wo andere seit über einem jahr eigentlich einen topfen nach dem anderen spielen,wird Prokop vom trainer ignoriert-okay jetzt war er verletzt.Aber unsere Beste partie war noch immer die In mattersburg,wo Ag10 auf der Bank war und prokop statt im ihn zentralen mittelfeld agierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Wo andere seit über einem jahr eigentlich einen topfen nach dem anderen spielen,wird Prokop vom trainer ignorier

Vielleicht weil Prokop seit 2 Jahren einen Topfen nach dem anderen spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten:

Das ist vielleicht deine Meinung aber sicher nicht die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Dann bitte soll der trainer aber genauso konsquent sein,wenn die Stars wie Madl,AG10,Martschinko,Edo,Jeggo permanent einen Topfen zusammen spielen.

Wir wissen alle ,das prokop heuer und grösstenteils auch letzte saison zum vergessen war-aber wer war das nicht. Ein jungen Spieler sollte man schon auch wieder das vertrauen schenken,vorallem wenn permanent die arrivierten versagen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Warten wir mal ab, beim Turgeman Video hat er auch dynamischer und schneller gewirkt. Bezüglich Jukic, wenn der Legionär kommen sollte brauchen wir noch immer einen Ersatz für diesen auf der 8. Da kann sich ein junger Spieler eingewöhnen und kommt auch zu Einsätze. Bei Jeggo und Ebner muss man halt kommunizieren, dass Hahn und Demaku hier die Nr.1 bzw. Nr.2 sein werden und sie sich umsehen sollen.

Wieso sollte Hahn Nr 1 oder 2 sein? Momentan deutet doch nichts darauf hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Es ist eigentlich nur eine Fortsetzung von "Was wäre wenn". Natürlich sieht es momentan nicht so aus, zumindest nicht bei Hahn. Demaku sehe ich momentan sogar als Nr.1, hat er doch beim ersten Spiel neben Grünwald gespielt. Das ist meiner Meinung die erste Mannschaft von Ilzer.

Bezüglich Hahn, wie lange muss er noch bei den Young Violets spielen, um eine größere Chance zu bekommen, vor allem da er sowohl 6er als auch 8er spielen kann. Wenn wir doch einen erfahrenen 8er verpflichtet, dann kann man daneben schon mal Demaku/Hahn einplanen, natürlich kann man entweder Jeggo oder Ebner als erfahrenen 6er lassen, ich würde aber hier auf die Jugend setzen und ihnen die Chance geben, vor allem kommt bald mit Radulovic ein 6er und mit Braunöder ein 8er nach. Nicht zu vergessen, dass es noch einige andere gibt, wie Smrcka, Radostits oder Bejic.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 9 Stunden:

ich hoffe der hat mehr gemeinsam mit damari als mit kehat. irgendwas dazwischen wäre mir auch schon recht

Kenn den jetzt genau 8:21 Minuten, aber er dürfte sowohl einen guten Schuss, als auch eine gute Übersicht sowie auch zweikampftechnisch stark sein.... Aber solche Videos sind halt mit Vorsicht zu genießen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Es ist eigentlich nur eine Fortsetzung von "Was wäre wenn". Natürlich sieht es momentan nicht so aus, zumindest nicht bei Hahn. Demaku sehe ich momentan sogar als Nr.1, hat er doch beim ersten Spiel neben Grünwald gespielt. Das ist meiner Meinung die erste Mannschaft von Ilzer.

Bezüglich Hahn, wie lange muss er noch bei den Young Violets spielen, um eine größere Chance zu bekommen, vor allem da er sowohl 6er als auch 8er spielen kann. Wenn wir doch einen erfahrenen 8er verpflichtet, dann kann man daneben schon mal Demaku/Hahn einplanen, natürlich kann man entweder Jeggo oder Ebner als erfahrenen 6er lassen, ich würde aber hier auf die Jugend setzen und ihnen die Chance geben, vor allem kommt bald mit Radulovic ein 6er und mit Braunöder ein 8er nach. Nicht zu vergessen, dass es noch einige andere gibt, wie Smrcka, Radostits oder Bejic.

Dieses "was wäre wenn" hab ich überlesen. Dachte es gibt etwas Konkretes bzgl Hahn einbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Weil niemand anderer Leistung bringt auf dieser Position und er eines der größten Talente bei uns ist. Wenn wir nicht wollen, der LASK ist sicher froh, einen potenziellen Nachfolger für Michorl zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Weil niemand anderer Leistung bringt auf dieser Position und er eines der größten Talente bei uns ist. Wenn wir nicht wollen, der LASK ist sicher froh, einen potenziellen Nachfolger für Michorl zu holen. 

Momentan stehen Ebner und Jeggo in der Hierarchie vor ihm. Beide besitzen Verträge für kommende Saison. Sollte sie uns niemand abnehmen, werden sie womöglich auch nächste Saison vor Hahn gereiht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag