Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Breit ja, aber Ebner und Jeggo sind jetzt nicht das gelbe vom Ei. Neben denen kannst du Demaku und Hahn nicht aufbauen. Darum auch die Erwähnung des qualitativen Führungsspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Neben einen guten 8er. Auf der sechser Position sind wir eigentlich mit Ebner, Jeggo, Demaku, Hahn sehr breit aufgestellt, da müsste man etwas machen, ein Weg der Jugend mit einen qualitativen Führungsspieler wäre meiner Meinung nach der richtige Ansatz. Eine Leistungssteigerung spricht aber für ihn, vor allem wenn man sich den restlichen Kader ansieht, wo sich doch die meisten auf mäßiger Leistung stagnieren oder sogar abgebaut haben. Nicht im Verhältnis von Preis und Leistung. Klein gehört meiner Meinung nach aus dem Kader raus. Diverse Gesten und Aktionen während der Zeit als er nur selten gute Leistung brachte, sind für mich ausschalggebend. Der soll sich ein paar Euro bei Mauerwerk oder sonstwo verdienen. Bei uns möchte ich ihn nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Wenn der Kader steht, steht allerdings bei mir gar nichts! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Nicht im Verhältnis von Preis und Leistung. Klein gehört meiner Meinung nach aus dem Kader raus. Diverse Gesten und Aktionen während der Zeit als er nur selten gute Leistung brachte, sind für mich ausschalggebend. Der soll sich ein paar Euro bei Mauerwerk oder sonstwo verdienen. Bei uns möchte ich ihn nicht mehr sehen. Sehe ich etwas anders, aber gut am Ende entscheidet sowieso PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Sehe ich etwas anders, aber gut am Ende entscheidet sowieso PS. Du kannst eh auf einen Charaktermenschen (:lol:) wie Klein stolz sein. Ich bin froh, wenn ich den Typen nicht mehr bei uns sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Du kannst eh auf einen Charaktermenschen (:lol:) wie Klein stolz sein. Ich bin froh, wenn ich den Typen nicht mehr bei uns sehen muss. Ich muss nicht auf jemanden stolz sein, sondern betrachte die Möglichkeiten der Austria und anscheinend tut das auch PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich muss nicht auf jemanden stolz sein, sondern betrachte die Möglichkeiten der Austria und anscheinend tut das auch PS. Du hast deine Ansichten früher auch mit denen von Muhr verglichen und warst oft einer Meinung mit ihm. Stöger wird hoffentlich eine andere Lösung als Klein finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Stöger wird hoffentlich eine andere Lösung als Klein finden. Die Lösung ist Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Stöger wird hoffentlich eine andere Lösung als Klein finden. Momentan spricht bzw. verhandelt er mit Klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Nicht im Verhältnis von Preis und Leistung. Klein gehört meiner Meinung nach aus dem Kader raus. Diverse Gesten und Aktionen während der Zeit als er nur selten gute Leistung brachte, sind für mich ausschalggebend. Der soll sich ein paar Euro bei Mauerwerk oder sonstwo verdienen. Bei uns möchte ich ihn nicht mehr sehen. klein war bei den spielen ohne zuschauer stets einer der besten, evt auch weil er da nicht von den eigenen fans beschimpft und beflegelt wurde. einfach mal wertfrei festgehalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Momentan spricht bzw. verhandelt er mit Klein. Wird nicht unbedingt der Einzige sein. ozzy schrieb vor 1 Minute: klein war bei den spielen ohne zuschauer stets einer der besten, evt auch weil er da nicht von den eigenen fans beschimpft und beflegelt wurde. einfach mal wertfrei festgehalten. Einfach mal wertfrei festgehalten, ist er fehl am Platz, wenn er nur Leistung ohne Zuschauer bringen kann. Es gab übrigens auch genug Spiele in denen er nicht beflegelt wurde und trotzdem kaum Leistung brachte. Einfach mal wertfrei festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Momentan spricht bzw. verhandelt er mit Klein. Und bietet ihm hoffentlich nur einen leistungsorientierten Einjahresvertrag an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 ozzy schrieb vor 20 Minuten: klein war bei den spielen ohne zuschauer stets einer der besten, evt auch weil er da nicht von den eigenen fans beschimpft und beflegelt wurde. einfach mal wertfrei festgehalten. wenn das ein Grund ist, hat er nicht nur den Beruf verfehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Wird nicht unbedingt der Einzige sein. Zeigt aber, dass PS doch Interesse hat. chinomoreno schrieb vor 12 Minuten: Und bietet ihm hoffentlich nur einen leistungsorientierten Einjahresvertrag an. Davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Zeigt aber, dass PS doch Interesse hat. Und wie gesagt findet er hoffentlich jemand anders und muss nicht auf die Notlösung Klein zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts