Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht jetzt nicht direkt um diesen Spieler, sondern Leihen allgemein und die Vergangenheit zeigt, dass wir auch von größeren Klubs leihen können, auch in der aktuellen Lage. Wie du aber auch schon teils erwähnt hast gibt da verschiedene Hürden zu meistern 1. müssen wir Interesse haben 2. muss der Spieler auch wollen 3. sind die Pläne des abgebenden Verein ebenfalls entscheidend 4. wenn alles passt, geht es noch in die Detailarbeit, auch hier muss noch ein Konsens erzielt werden.

Es bestätigt sich für mich persönlich immer mehr das du sehr rechthaberisch veranlagt bist.

Und es ging sehr wohl um die Personalie Kevin Stöger. 
Wie ein Transfer abläuft brauchst mich bitte nicht belehren. Du wiederholst eigentlich nur die Dinge die ich erwähnt habe nur formulierst sie um.

Da es Tradition hier im Forum ist das Du das letzte Wort hast überlasse ich es Dir auch.

Du hast Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da soviele verträge auslaufen gehört endlich mal ausgemistet. 

Pentz, maudo, brown, handl, demaku, braunöder, radulovic, hahn, fitz, pichler, jukic, sarkaria, wimmer, monschein, mester

Diese herren dürfen ruhig bleiben, wobei ich mir von pichler, sarkaria und monschein endlich eine Leistungssteigerung erwarte. Sonst sind sie gute wechseloptionen. 

Das problem ist das wir bei den außenverteidigern wieder wenig brauchbares dabei haben und auch suttner und teigl oft auslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte zwar nächsten Sommer eine wirklich gute Gelegenheit für einen radikalen Umbruch, aber in Ermangelung von Alternativen gehe ich nicht davon aus dass dieser erfolgen wird.
Man wird Ebner und Madl in die Verbannung schicken, aber das war es dann auch schon. Vielleicht kann man sich mit Grünwald nicht einig werden und er geht auch.

In Wahrheit hätten sich bis auf 2-3 Ausnahmen keiner von denen eine Vertragsverlängerung verdient, aber da der Verein weder die Mittel hat, noch großartig interessante Spieler anderer Vereine auslaufende Verträge besitzen, wird man im Kern dieselbe Mannschaft wohl auch nächstes Jahr sehen.

Außer es geschieht ein Wunder und Sarkaria und Monschein gehen irgendwo ins Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Man hätte zwar nächsten Sommer eine wirklich gute Gelegenheit für einen radikalen Umbruch, aber in Ermangelung von Alternativen gehe ich nicht davon aus dass dieser erfolgen wird.
Man wird Ebner und Madl in die Verbannung schicken, aber das war es dann auch schon. Vielleicht kann man sich mit Grünwald nicht einig werden und er geht auch.

In Wahrheit hätten sich bis auf 2-3 Ausnahmen keiner von denen eine Vertragsverlängerung verdient, aber da der Verein weder die Mittel hat, noch großartig interessante Spieler anderer Vereine auslaufende Verträge besitzen, wird man im Kern dieselbe Mannschaft wohl auch nächstes Jahr sehen.

Außer es geschieht ein Wunder und Sarkaria und Monschein gehen irgendwo ins Ausland. 

Naja, 2-3 Ausnahmen....mir fallen da schon ein paar mehr ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

PS sagte es gestern eh. Ohne Sponsor und / oder Investor kann man schwer planen. Er wirkte mMn gestern sehr nachdenklich bzw. besorgt??? 

Hoffe wir bekommen noch rasch den Brustsponsor und einen VERNÜNFTIGEN Investor. 

Angeblich hat man den Spielern oder Managern schon Verträge vorgelegt, diese wurden aber nicht unterschrieben weil sie zu unsicher sind. Wenn es uns also nicht zreißt könnten wir nächste Saison einen Haufen neuer Spieler brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Angeblich hat man den Spielern oder Managern schon Verträge vorgelegt, diese wurden aber nicht unterschrieben weil sie zu unsicher sind. Wenn es uns also nicht zreißt könnten wir nächste Saison einen Haufen neuer Spieler brauchen

haben wir bei den jungen Spielern mit auslaufenden Verträgen wie Radulovic,  Wimmer, Jukic Optionen? Weil sonst siehts wirklich bald düster aus und die jungen unterschreiben woanders. Wenn sie es nicht schon getan haben. Passen gut ins Beuteschema vom Lask.

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

 

Pentz, maudo, brown, handl, demaku, braunöder, radulovic, hahn, fitz, pichler, jukic, sarkaria, wimmer, monschein, mester

 

Da laufen aber nicht alle 2021 aus oder ? Maudo, Pentz, Demaku, Handl haben länger Vertrag....könnte man ja zum Teil vorzeitig verlängern.

Monschein muss bleiben oder im Winter gehen, gratis darf der nicht wechseln...das wäre saublöd.

PalmerBrown wird spannend, denn City wird ihn uns nicht schenken, auch wenn sie ihn sicher nicht selber brauchen.

Maudo, Handl, Demaku, Juklic, Wimmer, Mester müssen auf jeden Fall bleiben, Sarkaria sollte defensivarbeit lernen...Zwierschitz würde ich auch verlängern..

Radulovic auch verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 11 Stunden:

Es bestätigt sich für mich persönlich immer mehr das du sehr rechthaberisch veranlagt bist.

Und es ging sehr wohl um die Personalie Kevin Stöger. 
Wie ein Transfer abläuft brauchst mich bitte nicht belehren. Du wiederholst eigentlich nur die Dinge die ich erwähnt habe nur formulierst sie um.

Da es Tradition hier im Forum ist das Du das letzte Wort hast überlasse ich es Dir auch.

Du hast Recht!

Nein, so einfach kannst du es dir nicht machen. Nicht auf die Diskussion eingehen und persönlich werden, ist hier zwar ein oft benutztes Mittel, aber sollte nicht zum Standard werden. Und sorry, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass wir uns nicht mal eine Leihe leisten können, muss man damit rechnen, dass in einem Forum nicht jeder dieser Meinung ist und hier auch Gegenbeispiele nennt. Vor allem, da wir uns in den letzten Transferfenstern immer wieder Leihspieler von größeren Vereinen geholt haben. (Chelsea, Salzburg, Kopenhagen, Mönchengladbach, Manchester City,...)

Wenn man sich für Stöger oder einen anderen Spieler interessiert, dann wird man das vorher schon geplant haben, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich und dann wird man Gespräche führen, niemand hat geschrieben, dass wir jeden Spieler bekommen, den wir wollen. Aber unrealistisch ist so ein Transfer nicht im Vergleich zum Beispiel mit einer fixen Verpflichtung, wo andere Parameter wieder greifen. Hier ist natürlich auch der Blick auf den Kader wichtig, ob es überhaupt einen Platz gibt bzw. wie man auf diversen Positionen plant. Im Endeffekt war es halt ein Vorschlag eines Users und nicht mehr.

Die Aufzählung war eigentlich eine Bestätigung an dich bzw. eine Aufzählung um deinen Beitrag zu erweitern und zu zeigen, dass ich deine Einwände verstehe und darauf eingehe, mehr nicht. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, so einfach kannst du es dir nicht machen. Nicht auf die Diskussion eingehen und persönlich werden, ist hier zwar ein oft benutztes Mittel, aber sollte nicht zum Standard werden. Und sorry, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass wir uns nicht mal eine Leihe leisten können, muss man damit rechnen, dass in einem Forum nicht jeder dieser Meinung ist und hier auch Gegenbeispiele nennt. Vor allem, da wir uns in den letzten Transferfenster immer wieder Leihspieler von größeren Vereinen geholt haben. (Chelsea, Salzburg, Kopenhagen, Mönchengladbach, Manchester City,...)

Wenn man sich für Stöger oder einen anderen Spieler interessiert, dann wird man das vorher schon geplant haben, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich und dann wird man Gespräche führen, niemand hat geschrieben, dass wir jeden Spieler bekommen, den wir wollen. Aber unrealistisch ist so ein Transfer nicht im Vergleich zum Beispiel mit einer fixen Verpflichtung, wo andere Parameter wieder greifen. Hier ist natürlich auch der Blick auf den Kader wichtig, ob es überhaupt einen Platz gibt bzw. wie man auf diversen Positionen plant. Im Endeffekt war es halt ein Vorschlag eines Users und nicht mehr.

Die Aufzählung war eigentlich eine Bestätigung an dich bzw. eine Aufzählung um deinen Beitrag zu erweitern und zu zeigen, dass ich deine Einwände verstehe und darauf eingehe, mehr nicht. 

Mir tut es Leid das Du das so negativ auffasst.

Das wir keine fixe Verpflichtungen schaffen wussten wir schon heuer im Frühjahr. Und das wir EPB 1 weiteres Jahr weiter leihen konnten war ohnehin schwer genug.

Wir haben es geschafft GSD einen Suttner und Teigl zu verpflichten. Aber konnten uns insbesondere im ZM oder ZOM nicht verstärken, auch der Versuch Spieler zu leihen scheiterte.

Die Spieler die Du aufzählst, da waren wir auch noch anders beinand finanziell gesehen.

Wir sollten hoffen das der Trikotsponsor uns ermöglicht Transfers zu tätigen die uns weiterbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.