Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: vor kurzem noch die Heldengesänge auf unser Tormanntrinerduo, und dass dies perfekt für die erste und die Amas sein, und nun geht er zwei Tage später? Ja, ist eine komische Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2020 vermutlich hat safar erst jetzt den Verein damit konfrontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2020 nachdem safar nach aussen hin als ruhig und introvertiert wirkt, dass der intern dann auch nicht so gross aufmucken wird. und warum intern stress machen, wenn von anderer seite ein vertrag als chefgoalietrainer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Ich mache hier weiter, da sonst in zwei Thread um dasselbe Thema geschrieben wird. Naja, primär haben wir Kos gesehen, der ja schon länger dabei ist, ansonsten gibt aktuell noch Bayram und Conde, ich weiß jetzt nicht wie oft du diese beiden beobachtet hast. Gindl wurde ja verpflichtet. Die Antwort auf deine Frage ist im Text drinnen, ohne eine Beurteilung der Leistung von Safar, kann kein Vergleich mit Gruber hergestellt werden. Meiner Ansicht nach kann man beide unabhängig voneinander beurteilen, wenn man das Potential der Tormänner mit einbezieht. Lucic bzw Pentz konnte Gruber die Schwächen nicht merklich ausmerzen. Wie sieht das bei Safar und den YV aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Wie sieht das bei Safar und den YV aus? An Kos ist anscheinend keiner vorbeigekommen. Und aus den 4 Jahren davor hat es praktisch auch kein Tormann in die KM geschafft, nicht einmal als Einser bei den Young Violets. Wie beurteilst du seine Leistung? bearbeitet 15. Mai 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: An Kos ist anscheinend keiner vorbeigekommen. Und aus den 4 Jahren davor hat es praktisch auch kein Tormann in die KM geschafft, nicht einmal als Einser bei den Young Violets. Kos ist, leider, nicht das Maß aller Dinge. Kommt zu wenig nach bzw verlässt uns davor oder liegt es an Safars Qualitäten deiner Einschätzung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Hätte Stöger ja schnell ändern können mit einem Tausch, wenn es Safar um den Posten des KM-Tormanntrainers gegangen wäre. Da wir alle wissen, dass Gruber die ganz oagen Bild- und Tonaufnahmen sämtlicher Vereinsgewaltigen haben muss, wissen wir auch, dass das eben nicht so leicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Kos ist, leider, nicht das Maß aller Dinge. Kommt zu wenig nach bzw verlässt uns davor oder liegt es an Safars Qualitäten deiner Einschätzung nach. Da ich das Tormanntraining von Safar zu wenig beobachtet habe, kann ich hier leider keinen Beurteilung abgeben. Meiner Meinung nach, wäre er der nachfolger von Gruber gewesen, wenn dieser in zwei oder drei Jahren aufgehört hätte bzw. weniger machen möchte. Das würde auch den Arbeitsverlauf bei uns erklären, die Lernphase in der Akademie, danach die Beförderung zu den Young Violets, ab und zu Trainings bei der KM statt Gruber und jetzt der Artikel bezüglich der Duo Arbeit bei der KM. Darum fand ich jetzt die Meldung komisch. brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Da wir alle wissen, dass Gruber die ganz oagen Bild- und Tonaufnahmen sämtlicher Vereinsgewaltigen haben muss, wissen wir auch, dass das eben nicht so leicht geht. Dann ist er echt gut, wenn er selbst von Stöger und Bade was hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2020 Und der Gruber darf weiter fuhrwerken. Andererseits, es tut sich ja auch aus dem Nachwuchs keiner richtig hervor. Also dürfte Safars Arbeit dann auch nicht ganz so berauschend sein. Menschlich gesehen natürlich ein herber Verlust. Sportlich wird es jetzt nicht so tragisch sein. Generell würde ich mal überdenken warum wir Goalies ständig von auswärts holen müssen als dass wir es schaffen selbst welche auf gehobenes BL-Niveau zu heben oder gar in die Nähe des NT's zu bringen. Wirft natürlich kein gutes Licht auf unsre Ausbildung bzw. unsere Tormann-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 Menor schrieb vor 20 Minuten: Generell würde ich mal überdenken warum wir Goalies ständig von auswärts holen müssen als dass wir es schaffen selbst welche auf gehobenes BL-Niveau zu heben oder gar in die Nähe des NT's zu bringen. Der letzte war Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Der letzte war Lindner. Stimmt. Und der ist bereits im Herbst seiner Karriere. Obendrein wurde ja auch er erst recht spät, mit 14 oder 15 zugekauft. Also vor 15 Jahren. Seit dem herrscht Leerlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 Menor schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Und der ist bereits im Herbst seiner Karriere. Obendrein wurde ja auch er erst recht spät, mit 14 oder 15 zugekauft. Also vor 15 Jahren. Er hat 2 1/2 Jahre in der Akademie verbracht, darum würde ich ihn als eigenen Nachwuchsspieler bezeichnen, daneben muss man aber auch erwähnen, dass die Entwicklung der letzten Jahre bei österreichischen Torhütern doch eher bescheiden war. Wäre interessant woran das liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 Klingt nicht gut, dass Safar geht aber ehrlich gesagt kann ich seine Qualitäten als TM Trainer in keiner Weise einschätzen - vielleicht gibts ja auch einen Grund warum man ihn ziehen lässt. Ich hoffe da auf Bade und seine Expeetise bzw Netzwerk. Ein Verein der etwas von Marketing versteht hätte sowieso längst Didulica engagiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Mai 2020 Herrlich. Kaum verlässt jemand den Verein kommen bereits die Ersten die meinen „egal so gut war er nicht“. Dass Innsbruck nach dem Einstieg des Investors einfach eine interessantere Anlaufstelle für Safar bieten könnte als die seit Jahren hinterherhinkende Großmacht Austria Wien, will sich wiederum keiner eingestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten: Herrlich. Kaum verlässt jemand den Verein kommen bereits die Ersten die meinen „egal so gut war er nicht“. Dass Innsbruck nach dem Einstieg des Investors einfach eine interessantere Anlaufstelle für Safar bieten könnte als die seit Jahren hinterherhinkende Großmacht Austria Wien, will sich wiederum keiner eingestehen. Du schreibst hier auch nur mehr um die Austria zu kritisieren. Erinnert an gewisse User. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts