Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie bereits vor ein paar Tagen von mir geschrieben würde mich nur Kuen und Gruber von Mattersburg interessieren.

Mir würde der schon taugen.. endlich mal einer der auch Standards (Ecken) beherrscht.

Die einzige Frage die sich mir wieder mal stellt ist - welche Rolle er bei uns bekleiden soll? Weil wenn man Huspek jetzt wieder jemanden vor die Nase setzt versteh ichs einfach echt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten:

Geh bitte, jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass das ein sehr guter Kicker ist, der noch dazu den richtigen Pass hat. Dazu brauch ich keine Statistiken.

Vertraglich muss man halt schauen, dass das Fixum möglichst gering und der variable Teil möglichst hoch ist bzw. zahlt bei schwereren Verletzung ab der 6. Woche eh die Versicherung das Gehalt, oder?

ist halt oft eine falsche Annahme, dass da soviel von der Gesundheitskasse kommmen würde. Beispiel Kreuzbandriss - wird meist umgehend operiert und dann ein paar Wochen Reha und dann wirst medizinisch entlassen - und sobald das Rehaprogramm bei uns gemacht wird, zahlt schon wieder niemand außer der Klub selbst und das über Monate, bei solchen Verletzungen; dann gibts noch Deckelungen usw. also im wesentlichen bleibt viel beim Klub hängen und vielleicht hat der Spieler ja noch eine private Versicherung, die ihm zusätzlich etwas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der letzte Kreuzbandriss ist zumindest seit rund 1 1/2 Jahren genesen, das gilt es schon zu beachten.

Stress werdet ihr aber vermutlich keinen haben. Zurzeit ist Kuen noch verletzt und wenn wir Konkurs anmelden müssten, dann könntet ihr ihn umsonst bekommen. Ansonsten wäre eine  Ablöse zu stemmen, die aber nicht wahnsinnig hoch sein kann, da wir jetzt nicht unbedingt in Geld schwimmen (vorher auch nicht, aber da haben wir so getan :=).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Über Kuen würde ich mich schon freuen, man muss nur hoffen, dass er dann fit bleibt. Der ist ein begnadeter Kicker für Ö-Verhältnisse und dürfte (im Gegensatz zu Grozurek) auch die passende Einstellung haben. Kann Offensiv auf beiden Flügeln, im Zentrum und als Stürmer spielen. Wäre also auch ein potenzieller Nachfolger für Rocher.

Hat auch ein gutes Auge mit feinem Fuß. Der hat beim Frühjahrsauftakt mit einem Pass und einer Flanke unsere komplette Verteidigung auseinandergenommen := Außerdem Österreicher und mit 25 nicht zu alt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, trau ich ihm jederzeit 10-15 Scorer zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 47 Minuten:

Geh bitte, jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass das ein sehr guter Kicker ist, der noch dazu den richtigen Pass hat. Dazu brauch ich keine Statistiken.

Und so dachte dann vermutlich auch Kreissl....... Ende bekannt. ;)

Allein mit der Verletzungshistorie sage ich Nein. Und mit einer brauchbaren Saison erst Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Und so dachte dann vermutlich auch Kreissl....... Ende bekannt. ;)

Allein mit der Verletzungshistorie sage ich Nein. Und mit einer brauchbaren Saison erst Recht.

Ich kann mich noch soooo gut an das Gekreische erinnern wie wir damals Djuricin geholt haben.. "ohhhh Gott hat wer ein Tempo?der ist ja nuuuuur verletzt.. seht euch seine Verletzungshistorie an..." Ende bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 31 Minuten:

ist halt oft eine falsche Annahme, dass da soviel von der Gesundheitskasse kommmen würde. Beispiel Kreuzbandriss - wird meist umgehend operiert und dann ein paar Wochen Reha und dann wirst medizinisch entlassen - und sobald das Rehaprogramm bei uns gemacht wird, zahlt schon wieder niemand außer der Klub selbst und das über Monate, bei solchen Verletzungen; dann gibts noch Deckelungen usw. also im wesentlichen bleibt viel beim Klub hängen und vielleicht hat der Spieler ja noch eine private Versicherung, die ihm zusätzlich etwas bringt.

Ahh, okay danke, ich dachte der Spieler wird dann so lange extern bezahlt, bis er von einem Arzt "gesund geschrieben" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich noch soooo gut an das Gekreische erinnern wie wir damals Djuricin geholt haben.. "ohhhh Gott hat wer ein Tempo?der ist ja nuuuuur verletzt.. seht euch seine Verletzungshistorie an..." Ende bekannt ;)

3 Kreuzbandrisse. Ich glaub die Grenze liegt bei 4. Danach gibts wohl ka körpereigenes Ersatzmaterial mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

3 Kreuzbandrisse. Ich glaub die Grenze liegt bei 4. Danach gibts wohl ka körpereigenes Ersatzmaterial mehr. :davinci:

Fakt ist, dass Kuen kicken kann, Österreicher ist und mit 25 in einem super Alter ist! Hätte er diese Verletzungshistorie nicht - würde es das Gerücht um Sturm Graz vermutlich nicht geben!

 

Denke ehrlich gesagt, dass das Risiko überschaubar ist! Mattersburg kann nicht die Welt verlangen und er wird nicht DAS Gehalt fordern können!

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb Gerade eben:

Mit Kuen holt man sich genau wieder wen, den man gar nicht mehr holen wollte. 

 

Dann würde man zumindest schnell wissen, dass an Sturm Neu #9 auch ned viel anders ist als an all den vorigen Sturm Neus.

 

einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

den werden wir wohl vermehrt im linken Mittelfeld sehen

Trotzdem kann der dann auch als LV genauso spielen, wieso dann noch einen dritten LV holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Denke ehrlich gesagt, dass das Risiko überschaubar ist! Mattersburg kann nicht die Welt verlangen und er wird nicht DAS Gehalt fordern können!

Die werden garnix mehr verlangen, weil die Lichter ausgehen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Leitgeb, Röcher und Avlonitis wurden jetzt übrigens auf der Homepage aus dem Kader entfernt. Weiß nicht, ob man da etwas hineininterpretieren kann.

Die Verträge laufen in diesem Jahr ja bis Ende Juli. Vielleicht hat man ja nur dem Rechnung getragen. 

Von den Dreien würde es mich freuen, Röcher nächste Saison wiederzusehen. Ich glaube, Ilzers Spielidee würde besser zu ihm passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hier übrigens die Original-Quelle zum Albanier:

http://www.panorama.com.al/sport/ekskluzive-oferte-nga-austria-pellumbi-ben-me-krahe-skenderbeun-ja-sa-pritet-te-perfitoje-klubi-korcar/

 

Zitat

 

EXCLUSIVE / Offer from Austria, Pëllumbi makes Skënderbeu with wings. This is how much the Korça club is expected to benefit

Jorgo Pëllumbi seems to have closed with Skënderbeu and now is the moment for the talented defender to try an adventure outside Albania. "Panorama Sport" reveals exclusively from reliable sources close to the Korça club, that the 20-year-old is expected to be transferred to Austria, exactly to the team of Shturm Graci, where the striker of the Albanian National Team, Bekim Balaj, plays.

Long promoted by the Korça club as one of the players that could bring income, Pellumbi has been under the scrutiny of several foreign teams in the markets of recent years. However, at the culmination of the negotiations, everything has been frozen due to the dislike of the offers from Skënderbeu, which owns the card of the left defender. But, after two seasons where Pellumbi has taken minutes and has been activated as a starter with the white and red jersey, Shturm Grac is the club that has advanced in talks with the leaders of the white and red club. Contacts have been ongoing for months, and are expected to be finalized at the close of this season.

 

According to sources close to Skënderbeu, the Austrian club has been following the player closely for months, and even in the last matches there have been Scurmi scouts in the stands of the Korça stadium. It is obvious that the Austrian managers are convinced by the qualities of Skanderbeg's defender, for the very fact that Pellumbi can play both on the left wing of the ward and in the center.

 

REQUIREMENTS - From the same sources, it is learned that Skënderbeu is open to finalize this negotiation in a timely manner, in order to collect an amount that would satisfy the club in this difficult financial situation. The leaders of the Korça club are determined in their demands and to release the player they demand not less than 300 thousand euros. It is now expected to be seen how this negotiation that seems to be in the final moments will be closed. Earlier, other European clubs were in pursuit of Pellumbi, while Tirana also showed interest. Anyway, the player seems destined for Austria.

LLAZI SARO

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.