Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

1,5 Millionen bei zwei Jahren (!) Restlaufzeit wäre ein kompletter Witz und eine Bankrotterklärung der sportlichen Führung. Nachdem er angeblich um eine Million gekommen ist, wird es auch keine so niedrige Klausel geben. 

Und was meinst ist so ein Spieler wert, der zwar rennt wie ein Duracell Haserl, aber sonst klar hinter den Erwartungen liegt?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SteirAIR schrieb vor 40 Minuten:

Und was meinst ist so ein Spieler wert, der zwar rennt wie ein Duracell Haserl, aber sonst klar hinter den Erwartungen liegt?....

Er liegt hinter den Erwartungen was Tore betrifft aber allein seine technischen Fähigkeiten machen ihn zu einem Bombenkicker. Otar in einer funktionierenden Mannschaft wäre einer, der den Unterschied ausmachen kann. Daher klar über 1,5 Mio vor allem bei 2 Jahre Restvertrag.

Ob wir diese stellen werden während er noch da ist, sei dahingestellt.. Trotzdem würd ich auf diese Ablösesumme scheißen, wenn wir das Geld nicht dringend benötigen. Was besseres wirst für diese Summe nicht bekommen - die aber sowieso nicht 1:1 reinvestiert wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Otar halt mit Zulj vergleicht müssen wir aber mit 2 Mio wohl zufrieden sein wobei für mich der Zulj Transfer eh ne Frechheit war das man ihn im Grunde so billig abgegeben hat der war einfach das Herzstück von uns, Spieler des Jahres in Österreich und dann für gerade mal 2,5 Mio oder sogar weniger abgegeben.

Also für Otar alles unter 2 Mio wäre schon eher traurig und würde das Vertrauen in Schicker nicht wirklich stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Laut heutiger Kleiner ist an dem Kiteishvili-Gerücht nix dran. Schicker rät bei einer so niedrigen Summe auch davon ab, das Papier zu beschmutzen.

Die Worte passen ja zu einem guten Teil, hoffentlich schaut's dann bei den Taten ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten:

Die Worte passen ja zu einem guten Teil, hoffentlich schaut's dann bei den Taten ähnlich aus.

Bin schon neugierig, ob dann das auch so gemacht wird, Kreissl sagte auch immer, dass Zulj etc eine Menge Geld einbrachten, im Nachhinein war dann das meiste erfunden und gelogen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Achso? Gibts da Quellen?

Ich denke er spielt an die Spekulationen der Medien an, die irgendwann mal 6-7 Mio. für Zulj ausgelobt haben. Kreissl selbst hat afaik nie Zahlen genannt und dieses "Preisschild" sogar als abschreckend für interessierte Vereine bezeichnet.

Irgendwie ist halt hängengeblieben, dass Kreissls viel Geld gefordert hat und nur die Hälfte bekommen hat - Soweit ich das noch in Erinnerung habe.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Achso? Gibts da Quellen?

Zulj war nur ein Beispiel, gab aber auch noch andere Transfers,.... bin nicht deine Sekretärin, musst daher selber suchen,....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.