Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Mit 24 schon so eine schüttere Stirn. Huspek wird eam auslachen. Welcome Jon. bearbeitet 29. Juni 2020 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Juni 2020 Zitat Who the fuck thought it was a good idea to sign stearman and Elphick on 2 year contracts and let Jon go for nothing. He's a rolls Royce and the other two are classic Fiats. Schindler being the sexy Alfa that's been hammered a bit mileage wise in the last couple of years or so, still looks good, but the electrics are failing and its falling apart. Back to Top das mag ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 Von Stankovic kann man ja nur enttäuscht werden, da ich mich auf ihn wieklich freue. A bissi was anderes als Lackner oder Donkor. Mir fiel in den Videos seine Passsichheit auf. Er wird die Spieleröffnung machen können. Wie Daki früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2020 Teil 1 der Muss-Transfers ist also erledigt. Ich bin mal auf die Lösung im defensiven Mittelfeld gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Bin auch auf den versprochenen Spielmacher gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2020 soulman schrieb vor 1 Minute: Bin auch auf den versprochenen Spielmacher gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2020 soulman schrieb vor 1 Stunde: Bin auch auf den versprochenen Spielmacher gespannt. Hat man gesagt dass einer kommt? Wäre natürlich wünschenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) soulman schrieb vor 2 Stunden: Bin auch auf den versprochenen Spielmacher gespannt. Gibt's dazu auch eine Quelle? Der Franzose ist der noch Thema od. ist er schon wieder auf dem Weg nach Hause,.....? bearbeitet 30. Juni 2020 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 16 Stunden: Wer dem Claudio Bravo eine Gurke schiebt, kann schon mal bei uns spielen Die haben die Partie zwar 6:1 verloren, aber hey - Tor ist Tor und sowas wird auf euer HP als Siegestor bezeichnet? ah eh scheint auf den ersten Blick ein sehr guter Transfer zu sein..... kann man wohl vorsichtig gratulieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Gibt's dazu auch eine Quelle? Hat Schicker auf Sky gesagt, wenn ich es wieder finde, poste ich den Link. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Gibt's dazu auch eine Quelle? Der Franzose ist der noch Thema od. ist er schon wieder auf dem Weg nach Hause,.....? Der hat gestern Covid Test und ein Training absolviert, wieso sollte der schon wieder weg sein? Man hat ja Zeit genug und durch Abgänge von 2 oder 3 Innenverteidigern wohl auch genügend Platz. Könnte natürlich nur ein Beratergefallen sein, aber er ist schon noch hier nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2020 Suni schrieb vor 9 Stunden: Von Stankovic kann man ja nur enttäuscht werden, da ich mich auf ihn wieklich freue. A bissi was anderes als Lackner oder Donkor. Mir fiel in den Videos seine Passsichheit auf. Er wird die Spieleröffnung machen können. Wie Daki früher. Das wäre enorm wichtig. Ich finde das war heuer richtig schlecht wie wir aus der Abwehr heraus das Spiel aufgebaut haben. Unter Druck war das immer irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2020 Ich sag amal so -wenn du in England mit so viel Einsatz spielst wie unsere Spieler zum Teil wirst in 5 Minuten 5 mal weggetackelt und dann ausgewechselt weil der Trainer keine Memen am Platz will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Sofern ma den jungen Franzosen a holen hama die mit Abstand größte IV der Liga. Sovü is fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 32 Minuten: Sofern ma den jungen Franzosen a holen hama die mit Abstand größte IV der Liga. Sovü is fix. Dann noch den Balaj, dann brauchst nur noch wen der Standards schießen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts