Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Arbeite im Krankenhaus. Hochrisiko Patienten. Nach wie vor kein Test für uns. 

Haben wir jetzt schon die 15.000 Tests pro Tag, oder dauert es noch etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir jetzt schon die 15.000 Tests pro Tag, oder dauert es noch etwas?

Kann mich da auch nur auf das Ministerium verlassen. Wir sind bei nicht einmal der Hälfte.

Was mich besonders nervt, wir haben einen neuen Patienten bekommen. Wollten Abstriche machen (Multi-residente Keime) - bekommen nichts. Das halte ich für nicht minder gefährlich... 

Sorry für den OT Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich da auch nur auf das Ministerium verlassen. Wir sind bei nicht einmal der Hälfte.

Was mich besonders nervt, wir haben einen neuen Patienten bekommen. Wollten Abstriche machen (Multi-residente Keime) - bekommen nichts. Das halte ich für nicht minder gefährlich... 

Sorry für den OT Post.

Was heißt "bekommen nichts"? 

Darf ich fragen ob du in Wien arbeitest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RenZ schrieb vor 21 Minuten:

Arbeite im Krankenhaus. Hochrisiko Patienten. Nach wie vor kein Test für uns. 

Also bei uns wird nun jeder Mitarbeiter eingeladen das er sich auf Covid 19 (gratis) testen lassen kann(Privatspital). Dürfte sich um den drive in Test handeln, da man ein Auto dazu benötigt :ratlos:. Werd mich wohl anmelden dafür und nächste Woche noch ein Antikörper test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
SheWolf schrieb vor 13 Minuten:

Was heißt "bekommen nichts"? 

Darf ich fragen ob du in Wien arbeitest? 

Es werden, wie auch bei Covid, Abstriche gemacht. Haut, PEG (Sonde), Trachealkanüle und Nase. Normal bestellen wir diese bei unserem Labor, aktuell bekommen wir aber keine.

Nein, in Graz.

tirnweth schrieb vor 7 Minuten:

Also bei uns wird nun jeder Mitarbeiter eingeladen das er sich auf Covid 19 (gratis) testen lassen kann(Privatspital). Dürfte sich um den drive in Test handeln, da man ein Auto dazu benötigt :ratlos:. Werd mich wohl anmelden dafür und nächste Woche noch ein Antikörper test. 

Die Kollegen in den Pflegewohnheimen wurden auch getestet. Die Klinik selbst nicht...

Kannst du mir bitte einen gefallen machen? Frag nach, wie sicher dieser Antikörper Test ist. Hier sind einige im Umlauf, mir ist noch kein verlässlicher untergekommen. Wären interessant, ob dieser bei über 80% liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
RenZ schrieb vor 5 Minuten:

Es werden, wie auch bei Covid, Abstriche gemacht. Haut, PEG (Sonde), Trachealkanüle und Nase. Normal bestellen wir diese bei unserem Labor, aktuell bekommen wir aber keine.

Nein, in Graz.

Die Kollegen in den Pflegewohnheimen wurden auch getestet. Die Klinik selbst nicht...

Kannst du mir bitte einen gefallen machen? Frag nach, wie sicher dieser Antikörper Test ist. Hier sind einige im Umlauf, mir ist noch kein verlässlicher untergekommen. Wären interessant, ob dieser bei über 80% liegt.

Soll der von Roche nicht verlässlich sein?

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Die Kapazität is sogar etwas mehr. 

Pro Tag? Nie im Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RenZ schrieb vor 5 Minuten:

(...) 

Kannst du mir bitte einen gefallen machen? Frag nach, wie sicher dieser Antikörper Test ist. Hier sind einige im Umlauf, mir ist noch kein verlässlicher untergekommen. Wären interessant, ob dieser bei über 80% liegt.

Roche soll 99,81% haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RenZ schrieb vor 6 Minuten:

Es werden, wie auch bei Covid, Abstriche gemacht. Haut, PEG (Sonde), Trachealkanüle und Nase. Normal bestellen wir diese bei unserem Labor, aktuell bekommen wir aber keine.

Nein, in Graz.

Die Kollegen in den Pflegewohnheimen wurden auch getestet. Die Klinik selbst nicht...

Kannst du mir bitte einen gefallen machen? Frag nach, wie sicher dieser Antikörper Test ist. Hier sind einige im Umlauf, mir ist noch kein verlässlicher untergekommen. Wären interessant, ob dieser bei über 80% liegt.

Alles klar. Das sollten aber andere Tupfer sein. Mit Gel, die werden nicht für Corona verwendet. 

Es gibt momentan mWn noch keine verlässlichen und sinnvollen AK-Tests. Auch wenn sie anders verkauft (!) werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
eminem23 schrieb Gerade eben:

Soll der von Roche nicht verlässlich sein?

Ist mir noch nicht untergekommen. Ist der denn schon im Einsatz? Dachte der kommt erst.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Roche soll 99,81% haben

Schon bei uns im Einsatz? Oder noch die Testergebnisse der Studie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SheWolf schrieb vor 11 Minuten:

Spezifität? 

Yep, mach einfach auf den Link. 

Persönlich halte ichs für Marketing, aber ich denk mal der is schon deutlich über den angesprochenen 80%

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Die Kapazität is sogar etwas mehr. 

Also man kann, aber man will nicht (obwohl es angekündigt war)? Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.