Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Bei der Verpflichtung wurde damals zumindest ein Dreijahresvertrag verlautbart. stimmt ist aber kein widerspruch. bearbeitet 8. August 2020 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: stimm aber ist kein widerspruch. Damit würde, als Nebenaspekt, die These Ismael wäre nur eine Art Lückenfüller gewesen, bis Thalhammer verfügbar gewesen ist, wieder neue Nahrung erhalten. Ich denke allerdings nicht, dass hier tatsächlich ein Zusammenhang besteht. Die Variante mit der Option nach einem Jahr ist aber, zumindest für mich, komplett neu. bearbeitet 8. August 2020 von LASK_92 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2020 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Damit würde, als Nebenaspekt, die These Ismael sei nur eine Art Lückenfüller gewesen, bis Thalhammer verfügbar gewesen ist, wieder neue Nahrung erhalten. Ich denke allerdings nicht, dass hier tatsächlich ein Zusammenhang besteht. Die Variante mit der Option nach einem Jahr ist aber, zumindest für mich, komplett neu. ich glaub nicht, dass ich mir das einbilde. zu 99% wurde er danach gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: ich glaub nicht, dass ich mir das einbilde. zu 99% wurde er danach gefragt. Das ist schon richtig. Kann mich auch erinnern dass Werner in irgendeinem Interview erwähnte, dass es irgendeine Klausel gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2020 Eldoret schrieb vor 37 Minuten: Das ist schon richtig. Kann mich auch erinnern dass Werner in irgendeinem Interview erwähnte, dass es irgendeine Klausel gibt Muchos gracias seniõr Eldoret. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Das ist schon richtig. Kann mich auch erinnern dass Werner in irgendeinem Interview erwähnte, dass es irgendeine Klausel gibt Kann ich bestätigen. Konkret war die Aussage: Es gibt eine Ausstiegsklausel, aber man möchte Ismaël mit einer einvernehmlichen Lösung entgegenkommen. Ich habe das (böswillig) so interpretiert, dass man Ismaël im Rahmen einer einvernehmlichen Lösung auch „still halten“ möchte. Und bisher hat das nach dem anfänglichen kommunikativen Amoklauf auch funktioniert. Es ist ruhig. Keine Interviews. Kein Nachtreten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2020 GH78 schrieb vor 41 Minuten: Kann ich bestätigen. Konkret war die Aussage: Es gibt eine Ausstiegsklausel, aber man möchte Ismaël mit einer einvernehmlichen Lösung entgegenkommen. Ich habe das (böswillig) so interpretiert, dass man Ismaël im Rahmen einer einvernehmlichen Lösung auch „still halten“ möchte. Und bisher hat das nach dem anfänglichen kommunikativen Amoklauf auch funktioniert. Es ist ruhig. Keine Interviews. Kein Nachtreten. das wird auch für alle beteiligten das beste sein, von einer schlammschlacht hat eh niemand was. die ~24h vor der präsentation von thalhammer waren für meine begriffe schon zuviel des guten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August 2020 War bei uns glaube ich nie wirklich ein Thema aber zur Klarstellung Flecker geht zu Würzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2020 Lol, deutsche 3. Liga statt europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August 2020 2. Liga sind aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 46 Minuten: War bei uns glaube ich nie wirklich ein Thema aber zur Klarstellung Flecker geht zu Würzburg. @Strafraumkobra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 9. August 2020 Michorl ist eine Vorlagenmaschine und auf Rang 3 der Top-Vorlagengeber. Soweit nichts neues. Was mir aber jetzt erst aufgefallen ist, dass James Schönling Holland neben seinen unglaublichen Balleroberungen auch auf Platz 5 der Top Vorlagengeber der Bundesliga ist. 11 Assists! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. August 2020 Haudum verlängert bis 2022! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Haudum verlängert bis 2022! top transfer bzw. verlängerung, also wie gesagt, nicht in der preisklasse der sv ried. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August 2020 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: top transfer bzw. verlängerung, also wie gesagt, nicht in der preisklasse der sv ried. Vielleicht wird er aber direkt verliehen? Irgendeiner wird uns im ZM auf alle Fälle noch verlassen, Müller hätte noch Potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts