Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 30 Minuten:

Haudum, Müller.

Könnte mir  - was ich ehrlich gesagt sehr schade fände - gut vorstellen, dass das Kapitel Haudum beim LASK ein Ende findet.

Die Michorl-Verlängerung ist natürlich - völlig egal, wie hoch die (wohl wieder festgeschriebene) Ablöse auch sein mag - uneingeschränkt positiv zu sehen. Freut mich irrsinnig :love:

Vor allem kann der LASK jetzt in Anbetracht der sehr eng getakteten nächsten Monate dank der Madsen-Verpflichtung auf einer elementar wichtigen Position ein besseres "load management" betreiben. Vorausgesetzt Petzi lässt sich bei allem verständlichen und begrüßenswerten Ehrgeiz davon überzeugen, dass es auch sein Gutes haben kann, wenn man dann und wann bereits in der 60. Platz macht oder einmal pausiert:D:augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir  - was ich ehrlich gesagt sehr schade fände - gut vorstellen, dass das Kapitel Haudum beim LASK ein Ende findet.

Die Michorl-Verlängerung ist natürlich - völlig egal, wie hoch die (wohl wieder festgeschriebene) Ablöse) auch sein mag, uneingeschränkt positiv zu sehen. Freut mich irrsinnig :love:

Vor allem kann der LASK jetzt in Anbetracht der sehr eng getakteten nächsten Monate dank der Madsen-Verpflichtung auf einer elementar wichtigen Position ein besseres "load management" betreiben. Vorausgesetzt Petzi lässt sich bei allem verständlichen und begrüßenswerten Ehrgeiz davon überzeugen, dass es auch sein Gutes haben kann, wenn man dann und wann bereits in der 60. Platz macht oder einmal pausiert:D:augenbrauen:

deine eloquent gestalteten Beiträge in einem Fußballforum machen mich dezent unrund (des soll was heißen, kantig war ich in 28 Jahren noch nie) :D

inhaltlich bin ich voll bei dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geile Sache das Petzi bleibt!??

Ist glaube ich auch eine wichtige Personalie für unser Mannschaftsgefüge und auch den Hunger immer besser zu werden!

Bzgl. Madsen und Grigic mache ich mir keine Sorgen Holland wird nicht jünger und Michorl wird es mal verstehen müssen wenn er ausgewechselt wird!:)

Denke schon das vorallem Madsen noch einige Zeit braucht um gänzlich in der Liga/Verein anzukommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Ramsi als Backup behalten und Wostry abgeben der wird wahrscheinlich nicht mehr viel Licht sehen.

Bleibt nur die Frage, ob man für dieses Szenario a) jemand finden würde der Ablöse bezahlt oder b) sich auf eine Vertragsauflösung + anschließendem Wechsel einigen kann. In der Sache sehe ich das ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Ramsi als Backup behalten und Wostry abgeben der wird wahrscheinlich nicht mehr viel Licht sehen.

Unterschreibe ich! Ramses hat es sich verdient als Backup bleiben zu dürfen! Wostry und LASK hat leider nie wirklich gepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist dann mit Ramsebner und Wostry? 

Ramsebner ist und bleibt einer der Geilsten, ist aber nach der Verletzung meines erachtens nicht mehr der selbe wie davor, wird aber glaub ich auch okay für ihn sein hier als Back-Up solange bei uns zu bleiben, bis man ihn dann iwie in der Verein einbaut.

Wostry ist und bleibt leider zu verletzungsanfällig und wenn ma sagt Haudum wird aufgrund der Dichte im DM vermehrt als IV eingesetzt, hast Trauner,Wiesinger,Filipovic,Cheberko,Ramsebner, Haudum, ergo wenig Platz für Wostry.

Daher tatsächlich nach Ried zb?

Michorl Verlängerung taugt woll jedem LASKler heute :clap:

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwarzw1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ramsebner ist und bleibt einer der Geilsten, ist aber nach der Verletzung meines erachtens nicht mehr der selbe wie davor, wird aber glaub ich auch okay für ihn sein hier als Back-Up solange bei uns zu bleiben, bis man ihn dann iwie in der Verein einbaut.

Wostry ist und bleibt leider zu verletzungsanfällig und wenn ma sagt Haudum wird aufgrund der Dichte im DM vermehrt als IV eingesetzt, hast Trauner,Wiesinger,Filipovic,Cheberko,Ramsebner, Haudum, ergo wenig Platz für Wostry.

Daher tatsächlich nach Ried zb?

Michorl Verlängerung taugt woll jedem LASKler heute :clap:

also Ried wird sicher keinen dauerverletzten Wostry holen,

Haudum könnt ich mir schon vorstellen und der könnte uns wohl auch helfen. Vertrag läuft auch nur noch 1 Jahr. Schau ma mal, irgendein LASK Spieler ist die letzten Jahre immer gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

also Ried wird sicher keinen dauerverletzten Wostry holen,

Haudum könnt ich mir schon vorstellen und der könnte uns wohl auch helfen. Vertrag läuft auch nur noch 1 Jahr. Schau ma mal, irgendein LASK Spieler ist die letzten Jahre immer gekommen 

Schwirrt halt als Gerücht seit einigen Tagen durchs Internet, fände es ein bisschen komisch wenn ihr euch Wostry anstatt zB Haudum holen würdets.

Und ja irgendwer wird sicher zu euch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.