Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: ⏳? Ich deute das ganze so, das er uns damit sagen will die Zeit ist gekommen um euch mitzuteilen das ich meinen Vertrag verlängert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2020 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich deute das ganze so, das er uns damit sagen will die Zeit ist gekommen um euch mitzuteilen das ich meinen Vertrag verlängert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: sehr mysteriöse story von michorl. Welche Story von Michorl, ich Bitte um Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: Welche Story von Michorl, ich Bitte um Aufklärung bearbeitet 6. August 2020 von laskler89 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 Wann is endlich Mittag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Wann is endlich Mittag? petzi incoming, jürgen werner hat wieder mal einen langfristigen rausghaut nehme ich an. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2020 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: petzi incoming, jürgen werner hat wieder mal einen langfristigen rausghaut nehme ich an. Wie kommt ihr zu der Annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Wann is endlich Mittag? Habe ich etwas verpasst oder hat diese Frage keinen expliziten LASK-Bezug und dich gelüstet einfach nur nach einer gescheiten Mahlzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 Pyron schrieb vor 4 Minuten: Wie kommt ihr zu der Annahme? LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Habe ich etwas verpasst oder hat diese Frage keinen expliziten LASK-Bezug und dich gelüstet einfach nur nach einer gescheiten Mahlzeit? Einfach abwarten und Tee trinken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2020 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Habe ich etwas verpasst oder hat diese Frage keinen expliziten LASK-Bezug und dich gelüstet einfach nur nach einer gescheiten Mahlzeit? Im ASB-BZ (ASB - B Zug) wurde von einer PK heute mittag gemunkelt. Petzi contract extension incoming. Und womöglich wird auch LASKKing endlich mit einer dress zufriedengestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Im ASB-BZ (ASB - B Zug) wurde von einer PK heute mittag gemunkelt. Petzi contract extension incoming. Und womöglich wird auch LASKKing endlich mit einer dress zufriedengestellt. Denke nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) #PETZIBLEIBT 2024 bearbeitet 7. August 2020 von Slin 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2020 Sehr geil. Freut mich sehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2020 LEGENDE. Petzi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2020 Jetzt kann er Rekorde aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts