Jump to content
LASK08

Sommertransferthread/Kaderthread 2020

2,546 posts in this topic

Recommended Posts

neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das lustig sein sollte, ea war nicht lustig.

Ich frag dich das nächste Mal, wenn ich etwas lustiges posten will. Dann können wir vielleicht beide lachen :giggle:

Ich denke, da hat sich, Nummerntausch hin oder her, auf die Gesamtsituation gerechnet nicht allzu viel geändert. Kann mir nicht vorstellen, dass Michorl in seiner Entscheidungsfindung einen Stress entwickelt, soll aber mitnichten den Eindruck erwecken, dass mich ein Verbleib nicht immens freuen würde. 

Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten:

ich seh auch nix - hab ich was wichtiges verpasst?

Er zieht aus seinem Kleiderschließfach (auf dem Namensschild steht „10 MICHORL Peter“) ein Trainingsoberteil (mit der Nummer 10 im Kragen) und legt es auf die Sitzbank. Mit diesem Emoji „?

Edited by LASKing 1908

LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Er zieht aus seinem Kleiderschließfach ein Trainingsoberteil (mit der Nummer 10 im Kragen) und legt es auf die Sitzbank. Mit diesem Emoji „?

... und auf dem Namensschild vom Kastl steht 10 MICHORL Peter

LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, da hat sich, Nummerntausch hin oder her, auf die Gesamtsituation gerechnet nicht allzu viel geändert. Kann mir nicht vorstellen, dass Michorl in seiner Entscheidungsfindung einen Stress entwickelt, soll aber mitnichten den Eindruck erwecken, dass mich ein Verbleib nicht immens freuen würde. 

kannst nicht einfach schreiben, dass du dich freust wenn er bleibt? :davinci:

casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

kannst nicht einfach schreiben, dass du dich freust wenn er bleibt? :davinci:

Versteh nur nicht ganz, warum hier geradezu eine kleine Euphorie ausbricht, weil einer die Möglichkeit ergreift, sich eine Nummer zu sichern, wenn diese frei wird. 

Aber ja, extra für dich: 

Ich freue mich sogar sehr, wenn er bleiben sollte. Zufrieden? :augenbrauen::davinci:

Edited by LASK_92

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...