LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juli 2020 Werder wäre schon logisch. Vor Allem, dass das Gerücht erst jetzt auftaucht, nachdem der Klassenerhalt fixiert wurde. Werder ist ein lässiger Verein, der mir persönlich 100 mal mehr zusagt als der HSV. Insofern würd ich mich freuen wenn Petzi den Sprung in die 1.Bundesliga schafft. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2020 Vom einen Fischklub zum an... ach egal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2020 blwhask schrieb vor 20 Minuten: Wird sich irgendwo zwischen einer und eineinhalb Mio Euro bewegen. Immerhin wär er nächstes Jahr ablösefrei und es war sein Anliegen, den Verein verlassen zu wollen. Glaube auch, dass dieser Bereich das Höchste der Gefühle ist. Wird ihm nicht gerecht, aber 1 Jahr Restlaufzeit und Covid machen solche Sachen nichteinfacher. Vielleicht ist ja die Summe ohnehin festgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Zu Werder zu wechseln ist sicher kein leichter Schritt, abwr ich gönne es ihm. Mal schauen. Wenn das stimmt wird interessant wie sich Bremen nächste Saison schlägt und wie Petzi sich dort einbringen kann. Ich hoffe er schafft es! bearbeitet 8. Juli 2020 von Dr med Den Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Vom einen Fischklub zum an... ach egal Rapid Wien! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2020 österreicher bei bremen, dass hat meistens gepasst. vergönne es ihm! und wenn er sich durchsetzt, ist das nationalteam auch nicht mehr so weit weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Bremen steht eigentlich gar nicht so auf Legionäre bearbeitet 8. Juli 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden: Zu Werder zu wechseln ist sicher kein leichter Schritt, abwr ich gönne es ihm. Mal schauen. Wenn das stimmt wird interessant wie sich Bremen nächste Saison schlägt und wie Petzi sich dort einbringen kann. Ich hoffe er schafft es! Wobei ich schon der Meinung bin das Pezi sich bei einem Verein wie Werder durchsetzen kann! Hauptgrund wird schlicht und einfach das Gehalt/Gegner sein! Aber sei ihm vergönnt nur die Ablöse wird nicht recht berrauschend sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2020 Gerade noch davon gesprochen, dass wir prinzipiell keinen brauchen, aber Gruber eine lässige Verstärkung wäre... aber wenn Lübeck sich Harnik leisten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Gerade noch davon gesprochen, dass wir prinzipiell keinen brauchen, aber Gruber eine lässige Verstärkung wäre... aber wenn Lübeck sich Harnik leisten kann... dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: dann? sollten wir am besten maierhofer und prödl holen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2020 Koenig schrieb am 06.07.2020 um 23:45 : Nachdem wir immer so hoch stehen, will Ismael bestimmt vor allem Speed in die IV bringen. Deshalb wurden auch Andrade und Ranftl so oft nach hinten gezogen. Daher wird’s für Wostry schwer, leider auch für Ramsebner und Luckeneder. Auch wenn man sich ansieht welch starke Partie Andrade gegen Red Bull gemacht hat. Andrade ,..starke Partie`??? Eigentore machen ,zu viel mehr ist der nicht fähig ,gehört zurück zu den Juniors als Reservespieler !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 Also dieser Post hat wieder einmal bewiesen, dass du 0 Ahnung von Fußball hast. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten: Also dieser Post hat wieder einmal bewiesen, dass du 0 Ahnung von Fußball hast. Dieser Post zeigt das er nur provozieren will und wartet bis das einer darauf einsteigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Dieser Post zeigt das er nur provozieren will und wartet bis das einer darauf einsteigt Nein, er meint das ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts