Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2020 LittleDreamer schrieb vor 6 Minuten: Bin ned hip genug für Instagram. Was spricht er denn? Bedankt sich bei den Fans für die geile Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 und verkündet seine Vertragsverlängerung um weitere 4 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2020 LittleDreamer schrieb vor 43 Minuten: Bin ned hip genug für Instagram. Was spricht er denn? Hat eigentlich nur „ok, boomer“ gesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2020 Much1 schrieb vor 4 Stunden: @Ex-Exil-LASKler bitte hanteln Meinst wegen dem Omega? Der ist leider kein Troll...der ist wirklich so. Aber zur Sicherheit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 LittleDreamer schrieb vor 3 Stunden: Bin ned hip genug für Instagram. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2020 Falls Ingolstadt in der 3. Liga bleibt. https://www.transfermarkt.de/nico-antonitsch/profil/spieler/82526 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Falls Ingolstadt in der 3. Liga bleibt. https://www.transfermarkt.de/nico-antonitsch/profil/spieler/82526 echt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. Juli 2020 Die OÖN schreiben, dass neben dem HSV auch Werder Interesse an Petzi hat. Auch kein leichtes Pflaster, aber schon mal deutlich sympatischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 aus der wohlgühloase zum krisenklub, egal ob bremen oder hamburg. ds wird sich pezi beweisen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. Juli 2020 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: wohlgühloase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2020 Werder wär doch was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2020 Auf die Ablösesumme bin ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. Juli 2020 Sivo schrieb Gerade eben: Auf die Ablösesumme bin ich gespannt AK mit 1,5M? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 Sivo schrieb Gerade eben: Auf die Ablösesumme bin ich gespannt Wird sich irgendwo zwischen einer und eineinhalb Mio Euro bewegen. Immerhin wär er nächstes Jahr ablösefrei und es war sein Anliegen, den Verein verlassen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2020 ??????? Viel zu wenig aber der Vertrag geht ja nur mehr bis 2021 Aber ich gönne ihm das auch wenn die Ablöse so niedrig ist. Hat ja viel geleistet fürn Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts