Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel

Man wird sich wie beim Ukrainer, Madsen oder auch beim Griechen, der zu Inter gegangen ist, wohl immer mehr damit abfinden müssen, dass man vorerst außer transfermarkt.at und youtube nicht viel zu den Spielern in Erfahrung bringen kann und sich nur (positiv) überraschen lassen kann. War bei Dramé nicht anders und der zeigt aktuell schon seine Fähigkeiten. 

Ist mir immer noch lieber als bekanntere, satte Spieler aus der eigenen Liga zu holen oder im Ausland gescheiterte Österreicher zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://www.skysportaustria.at/sommertransfers-junges-trio-im-fokus-des-lask/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1593251604

Wie Sky-Reporter Roland Streinz via Twitter berichtet, soll ein talentiertes Spieler-Trio zu den Oberösterreichern stoßen. Der dänische U21-Teamspieler Mads Emil Madsen, der 22-jährigen Ukrainer Yevgen Cheberko sowie Wolfsburg-Youngster Mamoudou Karamoko stehen demnach im Fokus des LASK.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kurzer Überblick:

voraussichtliche Zugänge: 

Yevgen Cheberko (22 Jahre / Ukraine / IV / Kapitän des ukrainischen U21-Nationalteams) Spielte btw schon in der Saison 16/17 am Schluss in der Startelf von Dnipropetrovsk. 

Mads Emil Madsen ( 22 Jahre / Dänemark / 1.89 cm / U21 Teamspieler / Kapitän von Silkeborg) Spielte letzte Saison mit Silkeborg in Liga 2 stieg auf und heuer in der höchsten Liga. Aktuell 7 Assists in der Liga

Mamoudou Karamoko Leihe? ( 20 Jahre / Frankreich / 1.88 cm / aktuell verletzt / 20 Spiele - 12 Tore in der RLN für Wolfsburg 2) 

Lukas Grgic - War schon da & kommt von Wattens retour. 

Goiginger und Potzmann ab Herbst :augenbrauen: :davinci:

vorraussichtlich fixe Abgänge: 

Klauss (Leihende)

Tetteh (Leihende)

Michorl (HSV, Deutschland?) 

Zusätzlich werden Frieser, Wiesinger, Ranftl, Raguz und Co wahrscheinlich auch ein paar Angebote erhalten, die Chancen für einen Wechsel sind da aber doch nicht ganz so hoch. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Schon klar das wir nur mehr Legionäre bekomme, zu uns Betrüger will kein Österreicher mehr und kein Verein wird uns einen Spieler nur ansatzweise unter einer 7 Stelligen Zahl abgeben :davinci:

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, aber den hat Pavao bis jetzt auch nie offiziell vom Verein bekommen... leider

Der Pavo kommt dafür wieder zurück. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bist du gscheid, solch eine Ablösesumme ist schon eine Hausnummer. Natürlich ist Rapid als warnendes Beispiel heranzuziehen, dennoch habe ich da, wie schon mehrfach betont, vollstes Vertrauen in Jürgen Werner. Solange man da nicht blindlings einer Person folgt und das immer im Team koordiniert wird, bin ich guter Dinge, dass sich die herausragende Transferpolitik der letzten Jahre noch einige Zeit fortsetzen wird. Ich denke, uns stehen ganz allgemein hinsichtlich der kurz-und mittelfristigen Entwicklung aufregende und spannende Zeiten bevor, ich freue mich drauf:clap::support: 

P. S.: Wird spannend zu beobachten sein, wie sich die Geschichte entwickelt, sollte Werner eine Funktionssperre ausfassen :ratlos:Andererseits kann das wiederum wohl nicht allzu gravierend werden, da er meines Wissens offiziell ja nur die Funktion des Vizepräsidenten ausfüllt :ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.