Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sollte uns Schlager verlassen, brauchen wir wohl(fahrt) oder (n)übel noch einen Torwart. Von den aktuellen Kaderspielern trau ich (noch) keinem eine ganze Bundesligasaison zu. Gebauer könnte natürlich seine letzte Saison noch spielen, aber langfristig wärs wohl sinnvoller, schon jetzt jemanden zu holen, der 2-3 Saisons als fixer Einser einzuplanen ist. Es sei denn man hat die Zusage einer Pervan-Rückkehr 2021 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 5 Stunden:

Sollte uns Schlager verlassen, brauchen wir wohl(fahrt) oder (n)übel noch einen Torwart. Von den aktuellen Kaderspielern trau ich (noch) keinem eine ganze Bundesligasaison zu. Gebauer könnte natürlich seine letzte Saison noch spielen, aber langfristig wärs wohl sinnvoller, schon jetzt jemanden zu holen, der 2-3 Saisons als fixer Einser einzuplanen ist. Es sei denn man hat die Zusage einer Pervan-Rückkehr 2021 :D

das wär natürlich der jahrhundert transfer :huldigung:
einfach brav tauschen mit schlager und wolfsburg kann den casteels mal wegmachen
zusätzlich gibts für uns noch ein paar millionen drauf :-D 
 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Gebauer wird wohl zum WAC wechseln und unser ehemaliger Spieler Jamnig zu Innsbruck.

Jamnig seit Februar nimmer im Kader. lol.

commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Könnte auch sein daß er für michorl geholt wird angeblich auch eine seiner Position:ratlos:

Naja der spielte jetzt immer im IV und defensiv sind unsere ZM nicht unbedingt aber vl. ist er so variabel. Wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich jemand Drame schon beobachtet wurde ja mehr oder weniger als Supertalent beschrieben,wäre er eine Option schon für die neue Saison ?

definitiv. der dreht derzeit richtig auf bei den juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

Hat eigentlich jemand Drame schon beobachtet wurde ja mehr oder weniger als Supertalent beschrieben,wäre er eine Option schon für die neue Saison ?

2 Spiele 2 Vorlagen und 1 Tor. Wie ich ihn mir gegen Ried anschauen wollte, hat er 3 Minuten später die Rote kassiert. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

definitiv. der dreht derzeit richtig auf bei den juniors.

Das freut mich vielleicht haben wird da ja wirklich einen Glücksgriff gemacht;)

Spannendste Frage wird sein wie sich unser Sturmtrio zusammensetzt in der neuen Spielzeit.

Schlager denke ich wird noch eine Saison anhängen,Michorl wird bei passendem Angebot weg sein,Wiesinger kann ich nicht einschätzen,Goiginger aktuell sicher kein Thema und Holland wird bleiben und nicht noch irgendwo Geld zu verdienen aufgrund des Alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 5 Stunden:

Gebauer könnte natürlich seine letzte Saison noch spielen, aber langfristig wärs wohl sinnvoller, schon jetzt jemanden zu holen, der 2-3 Saisons als fixer Einser einzuplanen ist.

Das darf als ernst gemeinte Option von dir verstanden werden, mit Gebauer als Einsergoalie in die Saison zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Das darf als ernst gemeinte Option von dir verstanden werden, mit Gebauer als Einsergoalie in die Saison zu gehen?

Nein, es wär halt eine Übergangs- und Notlösung, weil er noch ein Jahr Vertrag hat und Pervan ja signalisiert hat, irgendwann zurückzukommen. Aber ich wünsche mir natürlich, sollte Schlager gehen, einen anderen Tormann, weil Gebauer zwar solide sein mag, aber eben wohl keiner mehr, der dir regelmäßig auch Spiele gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.