Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2020 Man wird sich wie beim Ukrainer, Madsen oder auch beim Griechen, der zu Inter gegangen ist, wohl immer mehr damit abfinden müssen, dass man vorerst außer transfermarkt.at und youtube nicht viel zu den Spielern in Erfahrung bringen kann und sich nur (positiv) überraschen lassen kann. War bei Dramé nicht anders und der zeigt aktuell schon seine Fähigkeiten. Ist mir immer noch lieber als bekanntere, satte Spieler aus der eigenen Liga zu holen oder im Ausland gescheiterte Österreicher zurückzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2020 Der worst case wäre natürlich wenn er für Holland kommen würde und dazu Michorl geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2020 Spielersong jetzt "Mad Madsen Mad Madsen running dooooooown the ceeeeeeentre..Maaaaadseeeeeen the danish king" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2020 Lt. Sky interessiert sich Arminia Bielefeld für Andi Gruber und Dominik Frieser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/sommertransfers-junges-trio-im-fokus-des-lask/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1593251604 Wie Sky-Reporter Roland Streinz via Twitter berichtet, soll ein talentiertes Spieler-Trio zu den Oberösterreichern stoßen. Der dänische U21-Teamspieler Mads Emil Madsen, der 22-jährigen Ukrainer Yevgen Cheberko sowie Wolfsburg-Youngster Mamoudou Karamoko stehen demnach im Fokus des LASK. bearbeitet 27. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Kurzer Überblick: voraussichtliche Zugänge: Yevgen Cheberko (22 Jahre / Ukraine / IV / Kapitän des ukrainischen U21-Nationalteams) Spielte btw schon in der Saison 16/17 am Schluss in der Startelf von Dnipropetrovsk. Mads Emil Madsen ( 22 Jahre / Dänemark / 1.89 cm / U21 Teamspieler / Kapitän von Silkeborg) Spielte letzte Saison mit Silkeborg in Liga 2 stieg auf und heuer in der höchsten Liga. Aktuell 7 Assists in der Liga Mamoudou Karamoko Leihe? ( 20 Jahre / Frankreich / 1.88 cm / aktuell verletzt / 20 Spiele - 12 Tore in der RLN für Wolfsburg 2) Lukas Grgic - War schon da & kommt von Wattens retour. Goiginger und Potzmann ab Herbst vorraussichtlich fixe Abgänge: Klauss (Leihende) Tetteh (Leihende) Michorl (HSV, Deutschland?) Zusätzlich werden Frieser, Wiesinger, Ranftl, Raguz und Co wahrscheinlich auch ein paar Angebote erhalten, die Chancen für einen Wechsel sind da aber doch nicht ganz so hoch. bearbeitet 27. Juni 2020 von Der Athletiker 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2020 Schon klar das wir nur mehr Legionäre bekomme, zu uns Betrüger will kein Österreicher mehr und kein Verein wird uns einen Spieler nur ansatzweise unter einer 7 Stelligen Zahl abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Schon klar das wir nur mehr Legionäre bekomme, zu uns Betrüger will kein Österreicher mehr und kein Verein wird uns einen Spieler nur ansatzweise unter einer 7 Stelligen Zahl abgeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Spielte btw schon in der Saison 16/17 am Schluss in der Startelf von Dnipropetrovsk. Na da freue ich mich schon wenn das ein Ö Kommentator erwähnen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2020 MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, aber den hat Pavao bis jetzt auch nie offiziell vom Verein bekommen... leider Der Pavo kommt dafür wieder zurück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub das wissen alle Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Nein Du natürlich nicht..hab ich vergessen zu erwähnen bearbeitet 27. Juni 2020 von Eldoret 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Du natürlich nicht..hab ich vergessen zu erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2020 Ilopan schrieb vor 5 Stunden: Der Pavo kommt dafür wieder zurück. wie was wo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Bist du gscheid, solch eine Ablösesumme ist schon eine Hausnummer. Natürlich ist Rapid als warnendes Beispiel heranzuziehen, dennoch habe ich da, wie schon mehrfach betont, vollstes Vertrauen in Jürgen Werner. Solange man da nicht blindlings einer Person folgt und das immer im Team koordiniert wird, bin ich guter Dinge, dass sich die herausragende Transferpolitik der letzten Jahre noch einige Zeit fortsetzen wird. Ich denke, uns stehen ganz allgemein hinsichtlich der kurz-und mittelfristigen Entwicklung aufregende und spannende Zeiten bevor, ich freue mich drauf P. S.: Wird spannend zu beobachten sein, wie sich die Geschichte entwickelt, sollte Werner eine Funktionssperre ausfassen Andererseits kann das wiederum wohl nicht allzu gravierend werden, da er meines Wissens offiziell ja nur die Funktion des Vizepräsidenten ausfüllt bearbeitet 27. Juni 2020 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts