Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2020 Dürfte heute für Werner ein stressiger D-Day sein. Dem Vernehmen nach gibt es mehrere potenzielle Kandidaten. GL schrieb heute schon von mindestens zwei Optionen. Wäre spannend zu wissen, wer die A-, B-, und C-Lösung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Wäre spannend zu wissen, wer die A-, B-, und C-Lösung ist. Vielleicht die J & K Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Werner und Barisic heute beide bei Talk und Tore, mal schauen ob sich das jeweils ausgeht oder ob während der Sendung verhandelt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Hat das Transferfenster in Österreich eigentlich bis 0:00 Uhr geöffnet oder kommt hierzulande ebenso wie zB in den Topligen die Deadline 18:00 Uhr zum Tragen? bearbeitet 5. Oktober 2020 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Oktober 2020 LASK_92 schrieb vor 13 Minuten: Hat das Transferfenster in Österreich eigentlich bis 0:00 Uhr geöffnet oder kommt hierzulande ebenso wie zB in den Topligen die Deadline 18:00 Uhr zum Tragen? Ich denke Mitternacht, ansonsten würden wir jetzt schon auf glühenden Kohlen sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 ja im Rapid Channel war ein Artikel wo Mitternacht drinnen stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2020 Ist T&T nicht schon vorher aufgenommen worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke Mitternacht, ansonsten würden wir jetzt schon auf glühenden Kohlen sitzen. Stimmt, Filipovic wurde auch erst nach 23 Uhr verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Zitat Das Ende der Sommer-Transferzeit wurde – vorbehaltlich des noch zu erfolgenden Beschlusses im ÖFB-Präsidium – mit 05.10.2020 (24 Uhr) beschlossen. http://sportreport.biz/2020/07/09/oefbl-klubs-beschliessen-rahmenterminplan-transferzeit-und-var-start-im-sommer-2021/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Ist T&T nicht schon vorher aufgenommen worden? nein ist live 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke Mitternacht, ansonsten würden wir jetzt schon auf glühenden Kohlen sitzen. Deswegen frage ich ja , verwundert mich nur, dass ich das auch mithilfe einer (zugegeben kurzen) Google-Recherche nicht näher in Erfahrung bringen konnte. Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: http://sportreport.biz/2020/07/09/oefbl-klubs-beschliessen-rahmenterminplan-transferzeit-und-var-start-im-sommer-2021/ Danke, bist offenbar talentierter als ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Oktober 2020 A bissl gemein ist es ja schon immer wenn es heißt, der Spieler absolviert gerade den Medizincheck und man weiß den Namen nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2020 In Deutschland ist um 18 Uhr schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Danke, bist offenbar talentierter als ich. Erfahrung ist alles In meinem Alter macht man das nicht mit Schnelligkeit sondern mit klugen und taktischen Vorgehen. Ansonsten kann es passieren, dass man wegen einer Recherche stundenlang vorm PC sitzt und irgendwann der PC aus dem Fenster geworfen wird. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Steve McManaman 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Es zählt aber das Zielland, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts