Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2020 Sivo schrieb Gerade eben: Name wäre mal nice zu wissen https://www.transfermarkt.at/no-name/profil/spieler/593375 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Glaub doch nicht alles was im ASB steht. Glaub ich eh nicht. Mich hätte nur die Antwort interessiert. Wobei ich hoffe dass es stimmt. bearbeitet 2. September 2020 von _Hoosier_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 2. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/no-name/profil/spieler/593375 bei unserem Überangebot im ZM noch einen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: wäre mal was neues wenn wir ihn gekauft haben und an euch weiterverliehen hätten Weder eine Verpflichtung für uns noch eine Verpflichtung mit Leihe würde bei dem für uns Sinn machen. Glaube auch, dass sich das Medium da verhaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 15 Stunden: wo hastn des her? das kenn ich von wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2020 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: wo hastn des her? das kenn ich von wo selbst gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: selbst gemacht Stimmt. Meins war nicht so gut gemacht haha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2020 Jaegermeister1908 schrieb vor 16 Stunden: Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. Quelle Umfeld solange das/dass hier nicht stimmt, ist das ein unhaltbares gerücht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. September 2020 Jägermeister nimm nicht zuviel vom Jägermeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. September 2020 Schön langsam verlier ich bei den ganzen Insidern hier den Überblick wer wirklich Bescheid weiß. Ein Stürmer (also ich hab es mal als Mittelstürmer aufgefasst) macht in meinen Augen nur dann Sinn wenn bei Raguz die Zeichen auf Abschied stehen oder bei Karamoko eine längere Verletzungspause absehbar ist. Bei einem System mit nur einer Spitze finde ich 3 Spieler, die auch gedacht sind regelmäßig Spielzeit zu bekommen, zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2020 Haben wir wirklich drei Stürmer - die mit einem Klauss der letzten Saison nur annähernd mithalten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2020 LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten: Schön langsam verlier ich bei den ganzen Insidern hier den Überblick wer wirklich Bescheid weiß. Ein Stürmer (also ich hab es mal als Mittelstürmer aufgefasst) macht in meinen Augen nur dann Sinn wenn bei Raguz die Zeichen auf Abschied stehen oder bei Karamoko eine längere Verletzungspause absehbar ist. Bei einem System mit nur einer Spitze finde ich 3 Spieler, die auch gedacht sind regelmäßig Spielzeit zu bekommen, zu viel. Wirklich vertrauen kannst nur dem @ASK Scouting. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2020 Karamoko ist halt eher ein Tetteh wie ein Klauss Ersatz. Falls Raguz mal ausfällt haben wir dann einen klassischen MS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. September 2020 Monsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Monsberger. absolut. Genauso wie Sabitzer ein adäquater Frieser Ersatz war, bis man ihn spielen sah... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts