Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Hab ich so nicht gemeint, natürlich finde ich es gut sollte was zählbares herrausschauen. RB hat damit gross angefangen und wir machens eben nach ob gut oder schlecht kann eh jeder selber entscheiden. Nährt eben nur andere,die der Meinung sind wir sind das Konstrukt 2.0. Wenn jemand die Meinung hat ist das natürlich seine Sache. Im inneren lenkt er aber wohl nur vom Versagen der eigenen Scouting-Abteilung ab denn diese potentiellen Leute fallen ja nicht einfach so vom Himmel sondern erfordern ein gutes Netzwerk. Wenn rein gar nichts rausschaut ist es natürlich sinnlos aber ich denke da sind wir an einer guten Adresse zumal auch nicht viel Risiko dabei ist (was die Ablösen angeht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Außerdem ist das Konstrukt kein Konstrukt weil es Spieler verpflichtet und weiterleiht. Sondern ein künstlich geschaffener Verein, welcher nur aus einem einzigen Zweck existiert und zwar der Marke Red Bull eine Plattform zu bieten. bearbeitet 27. August 2020 von casual1908 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Außerdem ist das Konstrukt kein Konstrukt weil es Spieler verpflichtet und weiterleiht. Sondern ein künstlich geschaffener Verein welcher nur aus einem einzigen Zweck existiert. blwhask schrieb vor einer Stunde: Ja genau... Als hätte RB es erfunden, Spieler zu verleihen, nachdem man sie verpflichtet hat. +1 Keine Likes mehr!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 15 Stunden: Hab ich so nicht gemeint, natürlich finde ich es gut sollte was zählbares herrausschauen. RB hat damit gross angefangen und wir machens eben nach ob gut oder schlecht kann eh jeder selber entscheiden. Nährt eben nur andere,die der Meinung sind wir sind das Konstrukt 2.0. Red Bull hat vll in Österreich damit angefangen... International ist das schon lange ganz normal Von daher hat das eigentlich garnichts mit RB zutun sondern eher mit Internationalem Standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb am 27.8.2020 um 09:38 : Fast geschafft, 3 mal noch ändern und wir sind dort LASK, not Lask Finally. Fast bearbeitet 29. August 2020 von Der Athletiker 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. August 2020 um wem es sich wohl handeln könnte? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: um wem es sich wohl handeln könnte? woooos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2020 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: um wem es sich wohl handeln könnte? Stalkst du wieder einen Spielerberater? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 15 Minuten: um wem es sich wohl handeln könnte? Um einen Autofahrer Richtung Osten? War vizi(n)g(er) bearbeitet 31. August 2020 von Strafraumkobra 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Um einen Autofahrer Richtung Osten? War vizi(n)g(er) Hätte mir gedacht der ist schon so gut wie beim WAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 King-Lask schrieb vor 9 Minuten: Hätte mir gedacht der ist schon so gut wie beim WAC? Die neuen Eigentümer wollen ihn nicht ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. August 2020 Irgendwie schreibt ihr heute alle in rätseln @Eldoret, @Der Athletiker @LASK08 @casual1908 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Die neuen Eigentümer wollen ihn nicht ziehen lassen. Habe ich auch mitbekommen aber dann wird er ja bei uns auch kein Thema sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Habe ich auch mitbekommen aber dann wird er ja bei uns auch kein Thema sein? kostet ja angeblich rund 2 mille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Nur weil @casual1908 irgendein Fotos von einem Straßenschild ins ASB postet, gibts gleich Gerüchte. Mach ich das nächste Mal. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts