Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

stimm aber ist kein widerspruch.

Damit würde, als Nebenaspekt, die These Ismael wäre nur eine Art Lückenfüller gewesen, bis Thalhammer verfügbar gewesen ist, wieder neue Nahrung erhalten. Ich denke allerdings nicht, dass hier tatsächlich ein Zusammenhang besteht.

Die Variante mit der Option nach einem Jahr ist aber, zumindest für mich, komplett neu. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Damit würde, als Nebenaspekt, die These Ismael sei nur eine Art Lückenfüller gewesen, bis Thalhammer verfügbar gewesen ist, wieder neue Nahrung erhalten. Ich denke allerdings nicht, dass hier tatsächlich ein Zusammenhang besteht.

Die Variante mit der Option nach einem Jahr ist aber, zumindest für mich, komplett neu. 

ich glaub nicht, dass ich mir das einbilde. :D 

zu 99% wurde er danach gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub nicht, dass ich mir das einbilde. :D 

zu 99% wurde er danach gefragt.

Das ist schon richtig. Kann mich auch erinnern dass Werner in irgendeinem Interview erwähnte, dass es irgendeine Klausel gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das ist schon richtig. Kann mich auch erinnern dass Werner in irgendeinem Interview erwähnte, dass es irgendeine Klausel gibt

Kann ich bestätigen. Konkret war die Aussage: Es gibt eine Ausstiegsklausel, aber man möchte Ismaël mit einer einvernehmlichen Lösung entgegenkommen.

Ich habe das (böswillig) so interpretiert, dass man Ismaël im Rahmen einer einvernehmlichen Lösung auch „still halten“ möchte. Und bisher hat das nach dem anfänglichen kommunikativen Amoklauf auch funktioniert. Es ist ruhig. Keine Interviews. Kein Nachtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GH78 schrieb vor 41 Minuten:

Kann ich bestätigen. Konkret war die Aussage: Es gibt eine Ausstiegsklausel, aber man möchte Ismaël mit einer einvernehmlichen Lösung entgegenkommen.

Ich habe das (böswillig) so interpretiert, dass man Ismaël im Rahmen einer einvernehmlichen Lösung auch „still halten“ möchte. Und bisher hat das nach dem anfänglichen kommunikativen Amoklauf auch funktioniert. Es ist ruhig. Keine Interviews. Kein Nachtreten.

das wird auch für alle beteiligten das beste sein, von einer schlammschlacht hat eh niemand was.

die ~24h vor der präsentation von thalhammer waren für meine begriffe schon zuviel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Michorl ist eine Vorlagenmaschine und auf Rang 3 der Top-Vorlagengeber. Soweit nichts neues.

Was mir aber jetzt erst aufgefallen ist, dass James Schönling Holland neben seinen unglaublichen Balleroberungen auch auf Platz 5 der Top Vorlagengeber der Bundesliga ist.

11 Assists! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

top transfer bzw. verlängerung, also wie gesagt, nicht in der preisklasse der sv ried.

Vielleicht wird er aber direkt verliehen? Irgendeiner wird uns im ZM auf alle Fälle noch verlassen, Müller hätte noch Potential 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.