Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Mads Emil Madsen

Schon ein feiner Spieler.

Guten Morgen :=

 

King-Lask schrieb am 27.6.2020 um 07:53 :

Horcht sich nicht schlecht an, aber abliefern wie ein Michorl muss er natürlich auch erst mal!

1,6Mille sind auch kein Dreck!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Guten Morgen :=

 

 

Habe das Video auch erst heute angesehen. Nachdem Madsen nicht unbedingt ein Standardspezialist sein dürfte, wird auch spannend zu beobachten sein, wer diesbezüglich in Michorls Fußstapfen treten soll. Sind diese doch mitunter ein elementarer Bestandteil der Erfolgsformel. Vlt tut sich hier noch etwas dank eines weiteren Neuzugangs. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Madsen bringt allerdings, den videos nach, eine neue facette mit. Er startet sehr gerne tempodribblings aus der mitte raus, was jetzt holland und michorl eher weniger machten. Wenn das einer drauf hat, ist das eine richtige waffe, siehe mwepu teilweise, oder früher yaya toure.

Standardspezialist scheint er keiner zu sein. Aus den eigenen reihen fallen mir da auch nur goiginger und wiesinger ein. Bin gespannt, wer das übernimmt in zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

Madsen bringt allerdings, den videos nach, eine neue facette mit. Er startet sehr gerne tempodribblings aus der mitte raus, was jetzt holland und michorl eher weniger machten. Wenn das einer drauf hat, ist das eine richtige waffe, siehe mwepu teilweise, oder früher yaya toure.

Standardspezialist scheint er keiner zu sein. Aus den eigenen reihen fallen mir da auch nur goiginger und wiesinger ein. Bin gespannt, wer das übernimmt in zukunft.

Nur das Wiesinger gern ein Spezialist wäre, aber gefühlt jeder Versuch von ihm in der Mauer hängen bleibt!:)

Aber bin bei dir recht wer anderer fällt mir auch nicht ein!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Aus den eigenen reihen fallen mir da auch nur goiginger und wiesinger ein.

Eh mehr, als die meisten in dieser Qualität haben. Tetteh wäre noch einer gewesen. Aber Stadlbauer und Schröger werden wir Stand jetzt nicht extra verpflichten müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten:

Eh mehr, als die meisten in dieser Qualität haben. Tetteh wäre noch einer gewesen. Aber Stadlbauer und Schröger werden wir Stand jetzt nicht extra verpflichten müssen. :davinci:

Heast, den Vorschlag wollt' ich bringen :D Wär' halt fein, wenn man wie im American Football einen Kicker extra für die Freistöße bringen könnte - dann müsste man einen der beiden sofort holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Studiosus schrieb vor 10 Minuten:

Heast, den Vorschlag wollt' ich bringen :D Wär' halt fein, wenn man wie im American Football einen Kicker extra für die Freistöße bringen könnte - dann müsste man einen der beiden sofort holen.

IVO :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also... gehen wir mal davon aus, dass neben Klauss und Tetteh auch noch Michorl geht und Luckeneder nicht zurückkommt. Und neben den offiziellen Neuzugängen dürften Cheberko und Grgic halbwegs fix sein. Damit hätten wir im 3-4-3

Tor: Schlager, Lawal, Gebauer - kein Bedarf

IV: Filipovic/Cheberko, Trauner/Wostry, Wiesinger/Ramsebner - kein Bedarf

LM, RM: Renner/Potzmann, Ranftl/Reiter - kein Bedarf

ZM: Madsen/Grgic, Holland/Haudum - kein Bedarf

LA/RA: Frieser/Balic, Goiginger/xxx - Gruber-Gerücht

MS: Raguz/Karamoko

Polster, Schnegg, Andrade, Müller und Sabitzer im Kader...

Bumberger, Celic, Boller, Benko müssen schauen, ob sie es nachhaltig rausschaffen...

...denn mit Plojer, Aigner, Monsberger, Dramé usw. warten schon die nächsten.

 

Zusammengefasst: Gruber gerne, vor allem weil Goiginger wohl noch ausfällt... und bei ihm meiner Meinung nach das Potential zum Führungsspieler da ist. Aber mit dem, was nachkommt, muss es trotzdem nicht sein. Und mit dem, was der Markt noch hergibt (zB Mensah) wohl auch wesentlich günstigere Alternativen, mit denen wir auch nicht schlechter dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten:

Trauner/Wostry,

Nachdem mit ihm leider so gut wie nie über einen längeren Zeitraum gerechnet werden kann, wäre mir da nicht sonderlich wohl. Es sei denn man sieht Andrade/Haudum weiterhin als Hybrid.Lösungen für diese Position. Klar ist auch, dass man sich dann mit Wostry zuerst einmal einigen müsste, bevor noch ein IV kommt. Möglicherweise verlässt uns zB Wiesinger dann wird es auf der Position ohnehin noch einmal Bewegung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein oder zwei Spieler sollten noch geholt werden, dass man beruhigt in die Saison starten kann.

Bin generell gespannt auf die Vorbereitung.

Mit dem Start in 3 Wochen hat man fast 2 Monate bis zum MS Start. Ich hoffe man geht gegen Manchester nicht komplett unter und startet ned wieder komplett negativ rein. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem mit ihm leider so gut wie nie über einen längeren Zeitraum gerechnet werden kann, wäre mir da nicht sonderlich wohl.

Ist ja nicht so, als könnte Wiesinger nicht zentral spielen und Cheberko (vl. passt der sogar zentral?) oder Ramsebner kommen statt Wostry rein. Da brauche ich noch nicht einmal Ranftl/Andrade/Haudum-Lösungen... Celic, Boller, Bumberger haben wir auch noch... es reicht ja schon, wenn sich nur einer davon reinspielt. Ich habe es zur Übersicht so ‚stur‘ aufgelistet, am Ende des Tages haben wir aber nach wie vor sehr viele polyvalente Spieler und so sollte es auch gesehen werden.

 

Wostry habe ich schon gerne im Kader und vom ‚anfänglichen‘ Wiesinger ist er verletzungstechnisch sowieso noch entfernt. Und der ist mittlerweile so gefestigt, dass ich nichtmal mehr an diese Zeit denken muss.


Mir würde es besser gefallen, wenn wir ein paar junge Spieler beim Dreckskonstrukt aufbauen können, als Spieler mit Vertrag loswerden zu wollen, um bessere Backups zu verpflichten (ohne Abgang oder Verletzung kommt sowieso keiner an Filipovic, Trauner, Wiesinger vorbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.